Re(5): autoschaden mit golf - weiss jemand wieviel das kostet? fotos liegen bei
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » autoschaden mit golf - weiss jemand wieviel das kostet? fotos liegen bei (47 Beiträge, 1106 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..  Ich dachte schon ich wär hier der einzige!  (Taggy am 16.01.2003, 18:23:02)
.....
Re(5): autoschaden mit golf - weiss jemand wieviel das kostet? fotos liegen bei
16.01.2003, 22:40:46
kannte  jemanden der eine box dort hatte (leider aus den augen verloren).

lustige geschichte am rande

24.12 vor einigen jahren ..... meine kiste(BJ 89) rennt trotz niedriger temperaturen heiß ....... auf in die biedermanngasse ........ fast alles geschlossen oder die typen wollten nicht ...(mein bekannter nicht da).....
ein türkischer werkstattinhaber (ja, ein richtiger betrieb ..oder fast ;-) ) erbarmt sich meiner und bietet mir an zu warten bis der wagen an dem geschraubt wurde fertig ist.dann meine kiste rein und mir ist schon schlecht geworden ("werkstatt" naja so ähnlich ) ....... nach 4-5 stunden fand er heraus das ein relais hinüber war (das für für den kühlpropeller,der lief durch und hat sich verabschiedet) ... so nun finde am 24.12. für einen mazda elektroschnickschnak (gibt es auch so meistens nur in belgien im zentrallagerfür ältere modelle 8-O)

naja, irgendwie hat er gemeint der propeller und das relais vom 83er passen ev. auch ...also von seinem türkischen bastlerkumpel von weiter hinten in der boxengasse das zeug geholt und reingebastelt ..... jo,hat funktioniert und ist ewig gelaufen bis ich es getauscht habe (sicher ist sicher -> original)

8 std arbeit, "material" ,4x essen (wir waren zu zweit) und ein haufen getränke hat ca. 2000,- ats gekostet ( mein arbeitskollege kannte jemanden der einen kennt der......... den werkstattinhaber kannte )

heim gefahren sind wir ohne wasserkanister ,ohne genaue beobachtung der temp-anzeige und ohne erfrierungen (heizung ging wieder :-))

tja,das waren noch zeiten
__________________________________________________________________________________
               Dr. KO weiß immer irgendetwas
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung