CS über Telnet starten
Geizhals » Forum » Games » CS über Telnet starten (16 Beiträge, 128 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(5): nachtrag
Fly
30.01.2003, 17:34:34
Naja, Mann kommt in die HÖlle, denkt sich "Uiii, scheiiiiisse, ewig nix geglaubt davon, und jetzt pick ich hier, auf ewig und so, haben's doch recht gehabt, da Krenn und seine Kumpels, und..."

"Guten Tag, ich bin der Teufel."
"Jo..."
"Na komman's amoi mid..."

Der Teufel nimmt den Kerl bei der Hand und führt ihn herum. Palmenstrand, weisses Hotel im Hintergrund, eine leichte Briese weht herauf vom Meer, am Strand spielen Blondinen Beach Ball...

"So, das ist jetzt wo Sie den Rest der Ewigkeit bleiben werden, da vorne ist der Tennisplatz, da hinten die Golfanlage, da oben am 8. Stock ist Ihr Zimmer, ist noch nicht ganz fertig aber Sie können inzwischen ja einen Drink an der Bar..."

Er schaut herum, glaubt's ned so recht weil damit, was man mit "Hölle" so in Verbindung bringt hat's wenig zu tun, eher mehr mit Club Med. Er entdeckt eine graue Wand, deutet drauf "Und das?"

Der Teufel zuckt mit den Achseln. "Is ned wichtig, geht Sie wenig an. Brauchen sich ned drum kümmern."

"Aha!" Er sprintet hin und schaut hinter die Wand. Na bumm! Gejammer und Gestöhne, arme, gepeinigte Körper die in brennendem Schwefel schwimmen und mit glühenden Kohlen gepeinigt werden, aufgespiesst und auf die undenklichsten Arten misshandelt...

Er wird käseweiss "Asso, scho' klar, erst zeigst mir das da und dann ist DAS was auf mich wartet, haa?"

Der Teufel zuckt wieder mit den Achseln. "Geh wo. Das is' unsere Katholikenecke, die wollen das so."

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung