PHP programieren
Geizhals » Forum » Programmierung » PHP programieren (23 Beiträge, 266 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): PHP programieren
02.02.2003, 15:36:49
Ich kann dir nur partiell zustimmen. In der heutigen Zeit ist es zwar fast unmöglich geworden mehrere Berufsbereiche, die grundauf verschieden sind fachmännisch zu beherrschen, aber wenn man die notwendigen Talente, das Interesse und die Motivation hat dann wird es einem Menschen sicherlich gelingen mehrere Berufe zu beherrschen.
Ich war schon seit der Volksschule ein guter Zeichner und sogar schwerstens interessiert an Mathematik :)
Ich finde Kunst und Mathematik haben vieles gemeinsam..
Diese beiden Interessen wurden bei mir durch den Computer zusätzlich verstärkt, wobei ja niemand diesem Phänomen so leicht entgehen konnte. Nun die Informatik begeisterte mich schließlich auch sehr und das Programmieren war deshalb auch schnell erlernt, wobei ich gestehen muss, dass dies am Anfang sehr mühsam für mich verlief. Ich wurde mit dem Programmieren auch zuerst in der Schule konfrontiert, und ich hatte etliche Grundlagen-Verständnissprobleme aufgrund der Unfähigkeit des Lehrers die Programmierwelt unwissenden Schülern geschickt näher zu bringen. Ich war deshalb anfangs demotiviert das Programmieren zu erlernen, aber letzendlich verstand ich die Grundlagen und mir gefiel das Programmieren nach und nach.

Ich bin nicht wirklich einverstanden mit deiner Behauptung, dass Leute Programmierer und Designer nicht gleichzeitig sein können, und vom Gegenteil überzeugen möchte ich dich auch nicht.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung