repaso Handelsgesellschaft mbH
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » repaso Handelsgesellschaft mbH (2 Beiträge, 206 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: repaso Handelsgesellschaft mbH - Stellungnahme
03.02.2003, 19:10:20
Hallo HotShot,
ich habe deine Mail soeben beantworten.
Auch hier nochmal sorry für die späte Antwort!
Bei uns ist in den letzten Tagen eine Menge aufgelaufen durch Krankheit zweier Mitarbeiter und hohem Bestellaufkommen.
Normalerweise reagieren wir sehr schnell, gerade wenn es um Probleme wie diesem geht.

Zur Klarstellung bezüglich des Monitor Typs LG F700P:
Wie haben das Produkt fälschlicherweise mit dem Preis vom LG F700B im Online Shop angeboten. Diesen Fehler haben wir behoben, daher wird jetzt der richtige Typ (F700B) an dieser Stelle angezeigt.
Das gleiche gilt für den Monitor LG F900P der jetzt korrekt als F900B angeboten wird.

Für diesen Fehler stehen wir natürlich gerade, daher bekommen alle Kunden, die den F700P oder F900P bestellt haben auch diese Geräte von uns geliefert zu dem Preis, mit dem sie zum Zeitpunkt der Bestellung ausgewiesen waren!

Durch dieses Mißgeschick hat sich auch die Lieferung Verzögert :-(
Dafür bekommst Du jetzt einen TOP Monitor zu einem echt günstigen Preis.
Ich hoffe das gleicht die Verzögerung ein wenig aus.

Das unsere Telefonnummer und die Faxnummer nicht funktionieren, bzw. sich jemand anderes meldet kann ich nicht bestätigen.
Überprüfe doch bitte, ob Du die richtige Nummer gewählt hast.
Wir bekommen täglich Anrufe und Faxe, da gab es bisher nie Beschwerden.

Hier nochmal die richtigen Nummern zur Prüfung:
Tel.: 06441-67140-0
Fax: 06441-67140-20

Viele Grüße

Alex

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung