An die Laberköpfe "warum zahlste auch per VK?" Mindfactory
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » An die Laberköpfe "warum zahlste auch per VK?" Mindfactory (57 Beiträge, 2318 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): An die Laberköpfe "warum zahlste auch per VK?" Mindfactory
04.02.2003, 11:36:59
tach,

vorsicht, lesen bildet nicht nur, lesen verhindert auch falschen sarkasmus ;)

Denn das wird hier schon wieder ein apfel mit birnenvergleich.

präsenzgeschäft vs. onlinehandel.

was hat denn das in bezug auf die zahlart bitte miteinande zu tun, oder bietet dir dein vororthändler auch ne nachnahme an? sicher nicht...

und dann kommen wir doch mal wieder zu dem punkt warum ich per vk bestellt habe. ich schreib es gern nocheinmal.

mir ist es im moment nicht möglich, ein paket am tage anzunehmen und nn werden dann in der regel zur filiale geschafft, da sich selten nachbarn finden die die sendung bezahlen...

da ich es aber auch nicht in die filiale schaffe, liegt doch der verdacht nahe, dass ich es auch nicht in ein präsenzgeschäft schaffe. das klingt doch sicher logisch, oder nicht.

so, was mach ich nun?

2 möglichkeiten,

1. ich arbeite zu hause weiter ohne funktionierende maus, bzw an dem dämlichen laptop und dem noch dämlicheren touchpad, oder

2. bestell ne maus im online-handel. denn da kann ich auch nach 20.00uhr einkaufen. tolle erfindung, findest du nicht? is aber nicht so neu ;)

da ich möglichkeit zwo besser fand und wie gesagt NICHT zu hause bin am tage und auch nicht am samstag, blieb mir nix anders über, ausser bei nem laden zu bestellen, bei dem ich bisher für etwa jeden monat eine bestellung gemacht hatte (die ersten paar per NN) und die immer zuverlässig waren auch in puncto garantie.

und auch hier sag ich es nochmal, es soll kein lob auf mf sein, denn dieser ablauf ist ihre gottverdammte pflicht als seriöser online-händler!

mfg

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung