Admin übergehen um prog zu Instal.
Geizhals » Forum » Netzwerk » Admin übergehen um prog zu Instal. (39 Beiträge, 512 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Admin übergehen um prog zu Instal.
04.02.2003, 12:55:01
Umgehen ist ziemlich schwer. Den Admin so weit kriegen dass du dein Programm installen darfst ist relativ einfach, es dauert nur einige Tage: (Version für unsere Firma)

• Du bringst dein Admin eine Kiste Cola Light und eine 2-Tagesvorrat an Krapfen*. Natürlich nur zwischen 10h und 15h, aber nicht während seiner Mittagspause.

• Du fragst ihm ganz nett um sein Kontonummer und BLZ.

• Du überweisst ihm ein angemessener Betrag.

• Du wartest bis der Admin das Geld am Konto hat (das dauert halt ein paar Tage). Wenn du es eilig hast, funktioniert ein beglaubigter Überweisungsbestätigung auch.

• Du gehst nochmals zum Admin mit dein Programm + Kopie (Sicherheit undso) und einige Krapfen* (wir wollen ihm doch nicht die Laune verderben, oder?)

• Nicht vergessen, angemessen gekleidet sein! Ich persönlich bin schon eingschnappt wenn ich ein Anzug sehe. Weibliche Mitarbeiter sind dabei sehr gut in der Lage die richtige Kleidung aus zu wählen.

• Wenn der Admin dich leiden kann, wird er dein Programm installieren.

• Als Dank sind monatlich einige Krapfen* fällig. Sprich dich aber mit ihm aus an welche Tage du vorbei kommst, er hat das gleiche für andere Mitarbeiter auch schon gemacht.

* statt Krapfen kann auch eine Auswahl an andere frische Mehlspeisen genommen werden. Profis finden natürlich heraus was der Admin am liebsten hat.

Alles klar? Dann viel Glück!

Ardjan, BOFH

Achtung: Viruswarnung!
Eigenwerbung: www.besse.at
Mein Sohn: http://www.besse.at/samuel
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung