Gegen Connecting Electronics vorgehen?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Gegen Connecting Electronics vorgehen? (5 Beiträge, 205 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Hab mit Herrn Prothmann telefoniert!
04.02.2003, 21:46:36
Herr Prothmann hat mich heute Abend angerufen und wir haben ein klärendes Gespräch führen können.
Er hat mir dort sehr klar die Hintergründe offen legen können, die hinter diesen vielen (und auch meinen) Beschwerden sitzen.
Ich bin über dieses Gespräch sehr dankbar und nach anfänglichen Kommunikationsproblemen, wegen der beiderseitigen innerlichen Erregung über die Vorfälle haben wir uns noch sehr sachlich unterhalten können.
Deshalb meine Message an alle User:
Wenn die Ware nach langer Zeit nicht geliefert worden ist, dann storniert sie einfach, Herr Prothmann hat mir zugesichert, dass jeder sein Geld zurückbekommt und ich hoffe so schnell wie möglich....
Vielleicht ist eine Bestellung per Nachname die bessere Alternative, um schnell eine Bestellung zu stornieren.
Außerdem kann nur bei einer Bestellung per Nachname die Ware sofort reserviert werden, da bei VK erst auf die Gutschrift des Geldes gewartet werden muss und in der zeit die Ware schon abverkauft sein könnte.
Für Lieferschwierigkeiten kann Connecting Electronics selber nichts, da sie selber von Herstellern abhängig sind.
Das Ampelsystem soll auch seit 2 Wochen wieder voll funktionstüchtig sein.
Ebenfalls kann es zu Staus bei den Bestellungen kommen, da am Tag, laut Herrn Prothmann, ca. 500 Pakete Connecting Electronics verlassen.

Also, ich hoffe, das kann viele User hier einige Antworten liefert und weitern Posting- und E-Mailkrieg verhindert.

Peace to all
MaD Brain

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung