Norsk-IT: und alles wird gut
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norsk-IT: und alles wird gut (7 Beiträge, 715 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Norsk-IT: und alles wird gut
13.02.2003, 12:15:03
Ich bin kein Freund von mobbenden oder lobhudelnden Forumsbeiträgen, da sie doch oft nur Ausdruck infantiler Illusionen sind.
Der Fairness- und Ausgewogenheit halber hier meine Norsk-IT Erfahrungen in 6 Schritten:
1.) Mainboard, Grafikkarte, Prozessor, DVD-Brenner, Netzteil im Geizhals ausgesucht, Norsk-IT war bei 4 Komponenten der günstigste, beim DVD-Brenner nur 3 Euro teurer als der günstigste Anbieter. Forumsbeiträge verunsichern mich leicht; auf der Norsk-IT-Homepage wird man unter "Kontakt" und "Info" über Beratung (keine), Lieferzeiten und Zahlung (empfohlen: NN) aufgeklärt. Finde ich offen, realistisch und damit fair.
2.) So 09.02.03 22:40-> bestelle alles ausser Netzteil. Spendiere 5 € extra für "Expressversand". Bestellung wird nach 15 Min. automatisch bestätigt.
3.) Mo 10.02.03 18:09-> bestelle Netzteil, schreibe in die Bestell-Bemerkung, daß diese Bestellung nur dann gelten soll, wenn sie mit der Gestrigen zusammen geliefert wird. (Wegen Versandkosten). Bestellung wird nach 15 Min. automatisch bestätigt.
4.) Di 11.02.03 15:43-> eMail mit Ankündigung, daß die Ware jetzt vollständig ist und im Logistikzentrum bearbeitet wird. Aus der Bestellbestätigung kann ich entnehmen, daß meine Bestellungen vom So und Mo wunschgemäß zusammengefasst wurden.
5.) Di 11.02.03 19:41-> eMail mit Aussage, daß die Ware unterwegs ist. Angabe der Post-Trackingnummer.
6.) Do 13.02.03 11:15-> Paket trifft mit der Post ein: Alles korrekt verpackt, korrekte Rechnung.

Was will man mehr!!!

Noch ein Hinweis: Ich hab nur "verfügbare" Artikel bestellt. Zwei davon hatten nur zwei "Schneeflocken", was bedeutet: nur noch wenige da! Ich hatte trotzdem alles innerhalb weniger Tage. Und nun gehts ans Schrauben ...
:-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung