An Interversand -extreme Entäuschung
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » An Interversand -extreme Entäuschung (8 Beiträge, 405 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
An Interversand -extreme Entäuschung
13.02.2003, 17:56:24
Hallo,

so. Jetzt muss ich es allso auch shcon über diesen Weg versuchen.

Ich muss erstmal eine dicke Kritik loswerden.
Ich warte seit 3 Wochen auf meine bestellte Hardware.
Ich habe mir am 24. Januar das "ASUS P4T533/R/RIMM42/2x256, Int 850E,478 PIN, ATX, RDR, Raid" bestellt und noch am selber Tag das Geld überwiesen. Heute am 10. Februar ist das Board + RAM immer noch nicht da.

Ich schrieb am 03.02. eine E-Mail wo denn meine Hardware bleibt. Am selben Tag wurde mir bestätigt das es wegen einem Umzug zu Schwierigkeiten gekommen ist und das die harwdare am 04.02. verschickt wurde.
Am 05.02. ist da hardware immer noch nicht angekommen und dadrauf schrieb ich noch ein mal ein E-Mail mit meinem Anliegen.
Am selben Tag kamm die Antwort das das Board am selben Tag (5.2.) verschickt wurde.
Und heute, am 10.2. ist das Board wie gesagt immer noch [b]nicht[/b] da.
Und die Bestellanzeige in meinem Konto auf der Homepage steht immer noch "In Bearbeitung".

Ich habe auch schon am 7.2. wiederum eine E-Mail geschrieben. Diese wurde dann mit dieser E-Mail beantwortet.

"Ihre Bestellung ist bereits seit längerem verschickt. Wir haben einen Nachforschungsantrag bei der Post gestellt und schicken vorsichtshalber heute noch ein weiteres Board raus. Sollten sich die Lieferungen überschneiden, das zweite *TRÖT* bitte nicht annehmen."

Und heute ist der 13.02.2003 und es ist noch keins der beiden *TRÖT*e da.
Ich glaube langsam Interversand will nur Geld scheffeln aber die Ware nicht raus rücken. So krass es sich anhören mag.
Ich hab dann heute eine E-Mail mit der Stornierung der Bestellung zu Interversand geschickt und sagte Ihnen das sie mir mein Geld auf mein Konto zurück überwiesen sollen. Kontodaten waren mit bei.
Bis jetzt jedoch noch keine Antwort auf die E-Mail.
Ich hoffe morgen kommt diese.

Und Interversand, Ihre Telefonnummer, die  05603 / 923123 ist ja auch nciht so korrekt. *piep* Kein Anschluss unter dieser Nummer.
Wie lautet die richtig?

So, ich hoffe ich kann über diesen Weg eine Antwort erhalten.
MfG
Maik Sawinsky

PS: Meine Bestellnummer ist die 1120

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: An Interversand -extreme Entäuschung  (Skydix am 13.02.2003, 18:47:45)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Skydix am 17.02.2003, 18:47:19)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung