Fun Computer nie wieder! Rücksendung verweigert!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Fun Computer nie wieder! Rücksendung verweigert!!! (14 Beiträge, 840 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Fun Computer nie wieder! Rücksendung verweigert!!!
17.02.2003, 15:49:20
Hallo,

jetzt muss ich mal meine Erfahrungen mit Fun Computer Center schildern. Ich bestelle ein paar Computerteile und zahle per Vorkasse. Alles per OnlineBanking und Sparkassenverbund, so dass eine Gutschrift eigentlich einen Tag später erfolgen sollte.

Aber weit gefehlt, denn da hab ich nicht mit Fun Computer gerechnet! Erst nach 7 Tagen kam die Mail mit der Eingangsbestätigung der Vorkasse und dem Hinweis, dass ein Versand am nächsten Tag erfolgt.

Dumm gelaufen, aber das kann man verschmerzen. Doch das war es längst noch nicht! Der Warenversand erfolgte wiederum erst 8 Tage nach dem eigentlich angegebenen Absendungstermin (steht auf dem Paket) und kam also erst nach 16 Tagen bei mir an.

Sauer wie ich war, verweigerte ich die Annahme und stornierte die Bestellung. Und es ging weiter: Es erfolgte natürlich keine Rücküberweisung, obwohl ich eine Mail mit der Stornierungsbestätigung der Bestellung erhielt. Ich mahnte also die Rücküberweisung und erhielt daraufhin, auf einmal ganz ganz schnell nach 1h (!), eine Annahmeverzugserklärung mit dem Hinweis, dass die Waren auf meine Kosten eingelagert werden! Nebenbei wurde meine Stornierung abgelehnt und gerichtliche Schritte angedroht!

Also bleibt nur noch der Schritt zum Anwalt... Unglaublich!

DIESEN LADEN KANN MAN NUR MEIDEN!
DAS ES SO ETWAS HEUTE NOCH GIBT IST UNGLAUBLICH!

Schaut Euch mal die anderen Beiträge an, dann ergibt sich wahrlich kein gutes Bild von diesem Laden!

Gruß und viel Glück beim Shoppen...

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung