Hoffentlich kann Mr. Freeze helfen
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Hoffentlich kann Mr. Freeze helfen (13 Beiträge, 270 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hoffentlich kann Mr. Freeze helfen
20.02.2003, 04:43:08
Hier mein Eintrag auf dem snakecity-Betrugboard :

100 % und Betrug?
Hallo Leute,
haltet euch fest LOL mein Fall :

Ich habe am 9.2.03 zwei Bestellungen bei Norskit getätigt :
D02848-030209201012-*****-*****-***** ( für einen Freund )
752€
&
D02832-030209202137-*****-*****-***** ( für mich )
315,45 €

beide Vorkassen wurden erfolgreich aktzeptiert, am 17.02. bekam ich dann die Auftragsbestätigungen, bei meinem Freund alles ok, bei mir stand da plötzlich Vorkasse D02900-030209182732 ?? über 149.19€ ??  
Ursprüngliche Bestellung :
512 MB
256 MB
Gehäuse
Mainboard
und 2 Lüfter
315,45 €
die neue Bestellung enthielt :
Gehäuse ( richtig )
Gehäuse mit Netzteil ( FALSCH )
149.19€
Für was steht auf meiner Überweisung :
D02832-030209202137-*****-*****-***** !!!!!!!
Ich glaub ich werd nicht mehr :-( , ich habe noch versucht norskit per mail aufmerksam zu machen, keine Chance, komisch ist nur das ich in der Mail auch auf den Fehler hinwies das mein Kumpel die selbe Kundennummer wie ich bekam, obwohl ich nur als Lieferadresse und meine email in der Bestellung vermerkt war !! Komisch die Kundennummer wurde noch mit der Rechnungsemail geändert ( kam nur wenige Stunden später ), doch ich bekam die Rechnung für die nicht bestellte Vorkasse per mail *grummel*.
Nagut, was solls Fehler passieren.. mmh nach mail 1 nix mail 2 nix mail 3 : ANTWORT : Schildern sie doch bitte den Sachverhalt . LOL meine 3. Mail bestand aus : Was solln das ??? LEST ma meine Mails!!! nagut bis diese Antwortmail kam ( 2 Tage später ) habe ich noch 4 Mails + 8 seitiges Fax an Norskit geschickt. Obs jemals gelesen wird ? Ich denke die sollten ma handeln, diese d.... P..... !
Wie kann den sowas passieren ??? Da bin ich sprachlos :-(
Das falsch gelieferte Gehäuse hab ich schon zurück geschickt. Mal schaun was da noch passiert .. habe noch nix gehört weder von meinem Geld noch von der fehlenden Ware !

Wenn sich was tut meld ich mich

Greetz

Kettensaeg

Ist das kein Betrug?

>:-D  :-~( ?-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.
Re: Hoffentlich kann Mr. Freeze helfen
20.02.2003, 16:08:58
Heut ist ein schöner Tag !

Norskit hat gemailt : Durch ihr Verhalten haben sie sich jedoch als Kunde disqualifiziert, wir
VNI> lassen die Ware morgen bei ihnen abholen, sie sind als Kunde gesperrt, der
VNI> 2. Teil ihrer Bestellung wurde somit storniert, sie können also gern einen
VNI> anderen Händler an der Nase herumführen.

der Fehler ist jetzt auch bekannt: Ich hatte vor den beiden Bestellungen eine komplett Bestellung getätigt D02900-030209182732 -*****-*****-*****
über 1067,45 €  , welche ich per mail storniert habe , diese Stornierung wurde auch aktzeptiert , davon weiss niemand was bei norskit . ok damit kann ich leben das ich ne offene Bestellung bei norskit habe , ich habe keinen Cent für diese Bestellung überwiesen ! mir wird mitgeteilt von norskit :
VNI> Sie haben 2 Bestellungen getätigt und komplett bezahlt, von irgendeiner
VNI> Stornierung ihrerseits ist uns hier nichts bekannt, warum sollte man auch
VNI> doppelt überweisen wenn man die Ware nicht mehr will.
also die Bestellungen SIND  BEIDE BEZAHLT ? komisch !! ( zum Glück ist mein Netzteil abgeraucht und ich habe die mail nicht mehr ) , aber so ists ja besser als vorher!
Es geht um die Vorlkassen :
D02900-030209182732 -*****-*****-*****über 1067,45 €
D02832-030209202137-*****-*****-***** ( für mich )über 315,45 €
cool habe im Auftrag von E.J. kundennr. 38803 die Bestellung
D02848-030209201012-*****-*****-***** ( für einen Freund )
752€ getätigt und für mich siehe oben 315,45 € also 1067,45 € bezahlt und jetzt sollen
D02900-030209182732 & D02832-030209202137 bezahlt sein ? die würden aber
1382,90 € kosten !!!
Wie habe ich mich den jetzt bitte schön als Kunde disqualifiziert ?
Das weis wohl nur Norskit oder Mr Freeze vielleicht ? Tatsache ist die Bestellung die ich für E.J. getätigt habe D02848-030209201012-*****-*****-***** ( für einen Freund ) 752€ , wurde korrekt geliefert kundenNr. 38803, Ware ist einwandfrei und funktioniert !

Meine Kundennummer : 38807

So Jetzt nochmal zu NORSKIT:wir lassen die Ware morgen bei ihnen abholen, sie sind als Kunde gesperrt, der 2. Teil ihrer Bestellung wurde somit storniert, sie können also gern einen anderen Händler an der Nase herumführen.

Welche Ware wird abgeholt bzw. soll abgeholt werden ? Die korrekt gelieferte Bestellung vom kunden 38803 ? Der Rechner läuft bereits 1a !

Was ist der 2te Teil meiner Bestellung ? Werde ich vielleicht informiert ?

Einen anderen Händler an der nase herumführen, was bedeutet denn das ?
Ich gebe firma xy 1067,45 €  , bekomme dafür Ware im Wert von ca. 900 € incl einer Falschlieferung im Wert vom 94,19 € und führe sie soweit an der Nase herum ?

Kapier ich nicht, also ich bitte um eine Stellungsnahme von Mr. freeze !

MfG

kettensaeg



Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung