Re(3): Preiserhöhungen bei Mindfactory
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Preiserhöhungen bei Mindfactory (26 Beiträge, 1088 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Preiserhöhungen bei Mindfactory  (Jesus am 21.02.2003, 22:58:45)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 21.02.2003, 22:58:58)
...  Re(3): Preiserhöhungen bei Mindfactory  (swaDDy am 22.02.2003, 09:30:10)
....  Re(4): Sozialverhalten  (TroedelGnom am 23.02.2003, 22:29:49)
.....  Re(5): Sozialverhalten  (Mindfactory am 24.02.2003, 12:38:15)
.....  Re(5): Sozialverhalten  (psycho_on_tour am 24.02.2003, 23:42:17)
..  Re(2): Preiserhöhungen bei Mindfactory  (cibs am 22.02.2003, 18:33:52)
.  Re: Preiserhöhungen bei Mindfactory  (handyman am 22.02.2003, 06:38:53)
.  Re: Preiserhöhungen bei Mindfactory  (frantz am 22.02.2003, 08:30:07)
..  Re(2): Preiserhöhungen bei Mindfactory  (SnowMan am 22.02.2003, 17:05:37)
...  Re(3): Preiserhöhungen bei Mindfactory  (frantz am 22.02.2003, 17:12:19)
....  Re(4): Preiserhöhungen bei Mindfactory  (frantz am 22.02.2003, 17:13:24)
.  Re: Preiserhöhungen bei Mindfactory  (ein Kritiker am 22.02.2003, 18:36:05)
.  Re: Preiserhöhungen bei Mindfactory  (McFly am 22.02.2003, 23:14:18)
...
Re(3): Preiserhöhungen bei Mindfactory
23.02.2003, 23:41:05
Das Niveaulose war mehr allgemein nicht MF bezogen :

Die meisten Kunden sind der Meinung das in der Heimelektronic, PC usw. Branche noch riesig Geld verdient wird und die Preise bis auf's bitterste gedrückt werden müssen.
Es interessiert kaum noch einen Kunden beim Kauf ob der Händler Morgen Pleite sein könnte.
Er wundert sich das er keinen Service bekommt oder dafür tief in die Tasche greifen muß, da der Händler sich aber hauptsächlich nur damit finanzieren kann.
usw, usw
frei nach dem Motto: es darf bitte nix kosten, aber dafür möcht schon alles dabei sein...."  


Wenn der Kunde 2Jahre lang vergißt seine Prepaid-Karte nach zu laden, und dadurch die Nummer deaktiviert wird, muß man nicht seine eigene Dummheit einsehen.......................
..............Nein, man geht zum Händler und verlangt sein Geld zurück............

nur eines von soooooooooooooooooo vielen Beispielen, wie Dummdreist heute Kunden sind und wie gesagt ich habe die Entwicklung seit 91 verfolgen können.
So schlimm wie heut war es in der Zeit nie.
Viele sind gereizt und aggressiv, köönnen nicht mal einen ganzen Satz reden.
Fragen hören sich dann z.B. so an : " CD's ??"

Wie gesagt, hab die Zeile dazwischen vergessen, war eigentlich ein extra Absatz.
Hier könnte aber das 3.Beispiel treffend für N-IT Kunden sein - glaub ich.

naja soviel dazu
vorbeugen ist besser als rückwärts fallen
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
....  Mc Fly glaub ich nicht  (der_wahre_didlmaeuserich am 11.03.2003, 23:39:30)
.....  Re: Mc Fly glaub ich nicht  (McFly am 12.03.2003, 00:14:03)
.  Re: Preiserhöhungen bei Mindfactory  (Mindfactory am 24.02.2003, 11:33:49)
..  Re(2): Preiserhöhungen bei Mindfactory  (Dr. Ko am 24.02.2003, 11:36:06)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung