Norsk IT, ihre Erfahrung, ;-)
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norsk IT, ihre Erfahrung, ;-) (20 Beiträge, 1381 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Norsk IT, ihre Erfahrung, ;-)
25.07.2003, 13:50:03
Bei dir hat's anscheinend geklappt.
Als ich mit meinem Bruder bestellten dauerte es 5 Monete bis die Bestellung komplett war. Naja, Norsk-It war nicht an allem Schuld aber es waren Sachen in denen ich anfing an deren korrekten Geschaeftspolitik zu zweifeln. Erstens schickten sie das Paket (in denen die Mehrheit der bestellten Ware war: Prozessor, Mboard, RAM, DVD-RW, DVD-ROM, Festplatte) ohne eine Graka, sie war in der mail beigegebenen Faktur nicht aufgelistet. Kein Wort darueber was mit ihr los ist, ob sie noch nachgeschickt werde oder ob wir unser Geld zurueck bekommen - nichts. Erst ueber dieses Forum (Mr. Freeze) erfahren wir, das sie warscheinlich nicht mehr lieferbar sein wird (9500 pro). Zuerst hies es sogar das wir keine bestellt haetten (was absoluter Quatsch war weil wir 'ne Bestaetigung bekamen, als die Ware bestellt wurde). Wir bestellten danach anstatt der Graka noch eine Festplatte, Tastatur und 'ne Maus und noch ein Austauschschacht fuer die Festplatte. Als dann das erste Paket kam, stellten wir bei der Post fest, das die erstbestellte Festplatte nicht dabei war, obwohl sie auf der Rechnung aufgelistet wurde. Wieder mailen ohne Erfolg bis Mr. Freeze wieder eingriff. Dann kam ne mail, das wir das zweite Paket mit der Festplatte, Tastatur, Maus ohne Schacht auskommen muss, weil die Postgebuehren bezahlt werden muessen (wir mussten sie zahlen obwohl wir gar nichts verbockt haben!). Das Paket kam dann Anstandslos. Schliesslich kam dann die Festplatte die im ersten Paket sein sollte. Bestellt wurde Anfang Dezember, das Lezte Teil, die Festplatte kam mitte April. Wenn man per Vorkasse bezahlt kann man sich vorstellen, wieviel Geld man verliert.
Soviel zum Thema Norsk-It!:-(

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung