Indizierung von Games - *******
Geizhals » Forum » Games » Indizierung von Games - ******* (20 Beiträge, 282 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Indizierung von Games - *******
01.03.2003, 12:38:00
> Prinzipiel finde ich es Schei*e das sich der Staat überall einmischen muss,
> und besonders in die Erziehung anderer Leute Kinder!!!!

Was heißt "Der Staat"? Das sind Menschen, die die Aufgabe haben, vernünftige Rahmenbedingungen zu schaffen, mit denen 80 Millionen Menschen leben können. Natürlich muss da über einen Kamm geschert werden. Die einen fühlen sich überreglementiert, die anderen könnten durchaus noch mehr Kontrolle vertragen.

Beispiel: Ich brauch kein Tempolimit auf der Autobahn. Ich würd bei wenig Verkehr und trockener Strasse 200 fahren, bei starkem Nebel fahr ich 50 oder langsamer. Wetten, langfristig brächten viele Supferflos auf der Straße wesentlich weniger Unfälle als jetzt bei 130? Klar, manche Leute haben halt nicht genug Grips, um selbständig in gewissen Situationen zu entscheiden.
Kannte jemanden, der fuhr immer 120. Allerdings auch, wenn 80 war. Ein Schleicher sondergleichen, und trotzdem ein volles Punktekonto in Flensburg...

Was will ich damit sagen? Daß gewisse Durchschnittsgrenzen gezogen werden müssen, ist notwendig und IMO richtig. Nur weil Du hoffentlich, so wie ich, eine vernünftige Kindheit hattest, mit einer guten Bildung aufgewachsen bist, Dein Leben im Griff hast und Deine Aggressionen im Zaum halten kannst, ist das nicht bei allen 79.999.998 anderen Menschen auch so.

Spock:"Das Wohl vieler... es wiegt schwerer, als das Wohl einzelner!"

Euer     Superflo    
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung