Mindfactory: Lob, schnelle, korrekte Lieferung
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Mindfactory: Lob, schnelle, korrekte Lieferung (11 Beiträge, 386 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Mindfactory: Lob, schnelle, korrekte Lieferung
15.03.2003, 12:02:19
Ich sehe die MF auch in einem positiven Licht; bis jetzt hatte ich noch nie Probleme. Habe bei MF schon u.a. Drucker, Monitor, Tinte immer per Vorauskasse bestellt.

Natürlich ist MF nicht immer der billigste, aber sie sind sehr zuverlässig und die Abwicklung läuft problemlos. ;-)
(Btw: Ich hab bisher auch noch nie eine E-Mail bekommen, dass meine Überweisung eingegangen ist, sondern immer nur die Bestätigung, dass mein Paket versandt wurde.)
Zudem kann man ein paar Euros sparen, wenn man es nicht eilig hat und per Vorauskasse (> 50 EUR) bestellt, das nullt die Versandkosten. B-)

Unsere Schule hat bei MF auch eine Digitalkamera bestellt, die nach acht Wochen leider defekt war. Nach dem Einschicken hat es knapp fünf Wochen gedauert, da bekam unsere Schule eine nigelnagelneue.
MF hat die Kamera zu HP gesendet, und da HP festgestellt hat, dass die Kamera nicht zu retten ist, bekamen die Schule anstandslos eine neue. Ich denke, für einen Garantiefall waren die 30 Tage wirklich in Ordnung. (Meine Rechnung: 2 Tage nach dem Einsenden hat MF die Reklamation bearbeitet, nach weiteren 3 Tagen Richtung HP geschickt, dort drei Wochen, bis die Kamera untersucht und ersetzt wurde, dann wieder zur MF und ab zur Schule.)

Also, MF: Weiter mit dem Service, dann sind die Kunden zufrieden.

Und an die extremen Geizhälse: Es kann vorkommen, dass ihr die paar Euros, die ihr sparen wollt, bitter bezahlt. Es gibt genug schwarze Schafe, siehe z.B einfachguenstiger.de! :-~(

MfG Dennis

Die Botschaft hör ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung