Avitos Kauf Fuji A203
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Avitos Kauf Fuji A203 (1 Beitrag, 115 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Avitos Kauf Fuji A203
gro
10.03.2003, 10:35:34
Ich möchte Avitos ein Lob aussprechen:
am 6.3.2003 habe ich früh gegen 8 Uhr eine Fuji A203 mit zusätzl. 64MB-XD-Card per Nachnahme bestellt und fast Minuten später war die Auftragsbestätigung per Mail da. Gegen 14 Uhr kam die nächste Mail, in dem der Versand bestätigt wurde.
Am Freitag den 7.3.03 war schon die Postkarte im Briefkasten und ich konnte das Ding abholen. :-)

Wem eine 2Meg-Pixel-Kamera genügt, wird damit seine Freude haben. Mir war der 3-fach opt. Zoom und der 64MB-Chip wichtig, außerdem die einfache Bedienung, keine Spezialbatterien und das rückseitige Display. Avitos war der preisgünstigste Anbieter des o.g. Bündels, auch wenn ich den Chip separat gekauft hätte (mit Versand + Nachnahme 311,- Euroiroinononnenen, gleiches Bündel im Mediamarkt 379,-)
Sie ist leicht und logisch zu bedienen, und mit dem 64-MB-Stick passen auch genügend Bilder drauf (100 bis 150 in der hohen Auflösung und bis zu 500 mit der niedriegsten 640x480)

Nachteile, die ich glücklicherweise vorher wusste: es werden nur Batterien (keine Akkus) mitgeliefert. Netzteil und Ladegerät sind add-ons. Ein Netzteil kann nicht als Akkulader benutzt werden, falls Akkus im Gerät sind, also ein separater Akkulader ist Pflicht wer Akkus mag.

Was ich nicht wusste, dass das USB-Kabel nicht den gleichen Stecker am Gerät hat, wie der USB-Anschluss des integrierten wirklich simplen Fotoaparates meiner D8-Sony-Cam. (Das die auch immer wieder Unterschiede innerhalb von (USB-)Standards machen müssen...
:-/

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung