Alternative zu Server 2000
Geizhals » Forum » Netzwerk » Alternative zu Server 2000 (21 Beiträge, 192 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re: Hier ist sie.
10.03.2003, 19:00:31
hmm...webdiscount haben iis4 !?!

wenn jemand win-webspace nimmt, [odet er voraussichtlich in asp.
da wird er mitn iis4 nicht wirklich zufrieden sein. (file scripting objects, manche ext. komponenten, upload emailversand machen da probs).

dann haben die eine begrenzte zahl an pop-email adressen - warum? weiß man nicht.

ssi wird auch nicht unterstützt.

jeder server is auf 100mBit begrenzt. ok sollte nicht stören, so'ne große hp hat man ja hoffentlich doch nicht.

vertragslaufzeit: 1 jahr - daugt ma auch nicht...stell dir vor, du kommst nach 3 monaten drauf du willst was anderes, oder hast einfach ein besseres offert.

mysql gescheige denn mssql gibts auch nicht. also für größere projekte schon mal pech gehabt. -->kleine access db's

odbc einträge werden überhaupt nicht erwähnt

10 pop-adressen für deine domain :(

das einzige: bei w4y kosten 200mb 20€, und hier 15,06.

naja...obs die 5 euro sind?

naja, dafür hat man dort 18€ (beim kleinsten paket, ab dann aufsteigend) einrichtungsgebühren, die bei w4y NICHT sind - schon mal 4 monate aufgeholt)

um nochmal auf die reaktion von airboy (http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=150600&m=790221#790221 ) zurückzuführen:

ich seh wirklich nichts, was gegen w4y spricht.
mir is sogar lieber, wenn der provider ein 5 maxl betrieb ist. so hat man einen persönlicheren draht dorthin. außerdem weicht w4y auch gerne von ihren paketen ab, und bietet zugeschnitzte produkte an, die eben mehr auf mich zutreffen. manche brauchen vielleicht keine 300mB mailspace, dafür mehr db, oder mehr webspace.

sollte jemand schlechte erfahrungen mit w4y gemacht haben, würde mich das sehr interessieren.

so, das wars von meiner site.
Murphys Gesetze
Ein Computerprogramm tut, was Du schreibst, nicht was Du willst

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung