cyberport , 19 € !!! Versandpauschale
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » cyberport , 19 € !!! Versandpauschale (8 Beiträge, 1376 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): cyberport , 19 € !!! Versandpauschale
11.03.2003, 19:12:41
wegen dem LINK einfügen:

war wohl automatisch, hab es eh so gemacht habe unter adresse alles markiert und dann kopiert. war eh erstaunt dass es dann als link dastand. ist aber nicht immer so. kenne mich da auch viel zu wenig aus. erst als ich gepostet habe wars dann ein link.

ZB: wenn ich dass selbe in eine mail bei GMX packe, wird das nicht als link angezeigt, zumindest nicht, bevor ich es wegschicke. Vielleicht ist es ja beim empfänger dann doch wieder ein link. muss mal nachfragen.

Wie auch immer, danke fuer die zahlrecihen antworten!

UND: 1 frage noch: ist es "C&C-Renegade" überhgaupt wert gekauft zu werden? Wie siehts mit Multiplayer Möglichkeiten aus?
Bei den Ego-Shootern habe ich früher AvP 1 gespiehlt und heute CS. Bresonders bei CS hat mir gefallen dass man nicht ewig viele Schuss wegstecken kann und dann trotzdem noch lebt. Mir gefiel die Präzision, un dder Realismus (wenn man das bei so einem Spiel überhaupt sagen kann). Also: es kann nicht sein dass ich jemanden beschieesse und beschiesse und dieser jamand hat noch Zeit sich umzudrehen und mich dann noch zu erwischen. (Also nicht so wie bei Quake 3 oder wie bei den alten DOOM spielen). Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückz und ihr wisst was ich meine.
Eigentlich ist dass hier die falsche Sparte, aber was solls, ausserdem wiess ich nicht, wie ich das in die Spiele sektion transferieren soll.

grüsse, nas!!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung