newsletter nach online-bestellung
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » newsletter nach online-bestellung (10 Beiträge, 105 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: newsletter nach online-bestellung
15.03.2003, 15:50:40
Ich kann Dir versichern, dass wir Kunden-Adressen nicht weitergeben; das findest Du auch auf unserer Website. Wozu auch sollten wir? Die Adressdatensätze unserer Kunden gehören zu den wichtigsten Grundlagen unseres Unternehmens, die würden wir sicher nicht freiwillig mit anderen teilen wollen. Es würde heute auch niemand mehr für Email-Adressen zahlen. Es ist soviel einfacher, Robots ins Web zu schicken, um Email-Adressen zu finden.

Auch setzt deine Vermutung voraus, dass die Händler durch Deine Email-Anfragen über einen kompletten Datensatz verfügen, der eine Anlage (und damit eine Weitergabe) überhaupt erst sinnvoll und möglich macht. Ich gestehe, schon seit Wochen kein Email mehr gesehen zu haben, dass über Kundendaten, die über einen Namen alkleine hinausgehen, gesehen zu haben. Ausnahmen einzig Online-Bestellungen (das hätte uns in diesem Fall nicht betroffen).

Aus den o.g. Gründen kann ich mir allerdings auch kaum vorstellen, dass eines der anderen, von Dir genannten, Unternehmen Email-Adressen zu Werbezwecken weitergibt. Spam ist heute leider schon eine sehr "normale" Sache. Täglich erreichen mich alleine unter meiner persönlichen Email-Addy etwa zwanzig Spam-Mails. *Rats*

Euer CWsoft-Team
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte; und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. John Ruskin (1819-1900, englischer Schriftsteller und Sozialreformer)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung