Warum schneidet Norsk IT so schlecht ab?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Warum schneidet Norsk IT so schlecht ab? (23 Beiträge, 726 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Warum schneidet Norsk IT so schlecht ab?
17.03.2003, 18:05:48
@tbam

wenn ich heute bspw. einen prozessor oder ram bestelle und womöglich noch extra geld für einen expressversand bei artikeln bezahle, die lt. lieferstatus lagernd sind, dann will ich nicht 4-6 wochen warten und mich dann freuen wenn der selbe artikel vielleicht nur noch die hälfte kostet ich aber wesentlich mehr bezahlt habe als der aktuelle tagespreis am tag der lieferung. und ich denke dass hier auch keiner der "nörgler" service in form von support erwartet sondern schlicht und einfach davon ausgeht dass der kaufvertrag von beiden seiten ordnungsgemäß erfüllt wird. und das was norsk-it macht, ist m.e. hart am rande der legalität.
aber wenn dir das alles egal ist dann sei doch bitte so gut und schick mir das nächte mal eine bestellung wenn du hardware bestellen möchtest, ich liefer sie dir dann auch ?nen guten monat später und wette dass ich noch etliche € gewinn daran mache allein durch die tatsache dass die preise permanent fallen.

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

händler, die nie wieder auch nur einen einzigen cent von mir bekommen werden:

1. Norsk-IT
2. Interversand
3. CE

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung