[BEWERTUNG] World of PC
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] World of PC (34 Beiträge, 359 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Letztendlich prima gelaufen! :-)
31.08.2003, 17:17:13
Hallo,

mein Wunsch war LianLi PC75-Gehäuse. Ursprünglich sollte das Gehäuse auch sofort, bzw. zeitnah im Online-Shop verfügbar sein. In einer Mail wurde mir umgehend aber eine Verzögerung des Lieferung zu einem bestimmten Termin genannt. Hierzu muss ich erwähnen, dass dieses Gehäuse zu diesem Zeitpunkt (vor ca. 2 Wochen) übrall nur schwer zu bekommen war und der telefonisch genannte Liefertermin entsprach den Informationen der anderen Händler.

Somit war keine Eile geboten und die Bestellung aufgegeben. Der Liefertermin wurde eingehalten, es wurde, wie versprochen, die neuste Revision des Gehäuses geliefert und ein ganz tolles Extra: bestellt wurde ein Gehäuse inkl. Windows-Seitenteil...geliefert wurde ein Gehäuse plus Seitenteil!!! Der Preis hierfür war super, denn sonst bekommt man dafür lediglich die geschlossenen Variante ohne Window. Weiterhin wird man mit E-Mails zeitnah auf den aktuellen Stand der Bestellung hingewiesen. :-)

Noch ein paar Informationen zum Gehäuse (für Kaufinteressierte):

LianLi ist wohl auf Kundenwünsche/Erfahrungen eingegangen und hat folgendes positiv verändert:

- gitterförmige Netzteilauflage, so dass jetzt auch NTs mit zweitem Lüfter nach unten monitert werden können.
- serienmäßig sind jetzt zwei Laufwerksblenden C-01A (sog. "Stealth-Mode", man sieht keine Laufwerke mehr von außen)
- Floppy-Blende zur ("Behind-Montage")
- an den hinteren Lüftern sind jetzt 3-Pin Molex Stecker, statt 4-Pol Laufwerksanschluss
- 2 USB 2.0-Frontanschlüsse

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.
Re: Achtung! Tut euch einen Gefallen und kauft nicht bei WOPC!!!
26.10.2003, 21:08:36
werter kunde

erstmal möchte ich mich für die lange wartezeit bei ihnen entschuldigen.
ich möchte aber auch kurz eínmal unsere seite darlegen. ihre karte wurde von uns sofort an den vorlieferanten eingesendet, die bearbeitung dort dauert in der regel zw 4-6 wochen. diese zeit ist leider völlig normal und es gibt keinen weg dies zu beschleunigen. uns gefällt das natürlich auch nicht aber was sollen wir denn machen? jedem kunden alles gutschreiben? das leider ist nicht möglich da wir dann nach 1 monat pleite wären.
leider kam ihre karte defekt zurück, wir hatten sie zum damaligen zeitpunkt vor der zustellung zu ihnen leider nicht getestet, so dass sie leider eine defekte bekamen.
beim 2. mal haben wir sie wieder sofort eingesendet. da dies aber wieder 4-6 wochen dauern wird haben wir ihnen eine gs zur verrechnung angebten. ich denke auch das dies in ihrem interesse ist.
ich kann leider nicht nachvollziehen wie sie darauf kommen das sie ihr geld nicht wieder sehen? ihre mail mit dem anderen tft kam meines wissen am freitag und heute ist sonntag. auch ihnen sollte klar sein das wir nicht nur eine mail zu beantworten haben.

und wenn man sich in den foren umschaut sind dies schon einzelfälle.
leider ist es nun mal so das zufriedene kunden sehr sehr selten etwas im netz posten. bei den unzufriedenen ist genau umgekehrt. etwas ungerecht aber....

wir haben weit über 30000 zufriedene kunden, leider haben die 30000 keine posituven postings geschrieben,. unsere 100 unzufriedenen jedoch alle

aber man soll nicht jammern sondern es besser machen, sie bekommen natürich noch antwort auf ihr email.

ich hoffe das ich etwas helfen konnte

ronny

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung