Re: Achtung! Tut euch einen Gefallen und kauft nicht bei WOPC!!!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] World of PC (34 Beiträge, 410 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  sehr gut  (tosor am 17.03.2003, 20:24:07)
  Keine Lieferung erfolgt  (holgi am 20.03.2003, 08:35:10)
  Einer meiner "liebsten" PC-Läden  (Riptor am 01.04.2003, 16:38:04)
  Bis jetzt nicht schlecht  (driver140771 am 28.04.2003, 16:39:59)
  Einer der schnellsten Shops im Web  (Biernot am 01.05.2003, 19:51:42)
  Völlig zufrieden  (chaosMan am 13.05.2003, 09:38:51)
.  Re: Völlig zufrieden  (KaNTE am 18.06.2003, 15:46:09)
  2x versucht, 2x schei...  (Berni S am 20.05.2003, 13:52:03)
  p  (Xenon am 23.05.2003, 12:10:45)
.  Re: p  (Xenon am 05.06.2003, 13:23:07)
  Schnell und günstig  (vipX am 04.06.2003, 11:58:19)
  Einmal und nie wieder...  (Toom am 05.07.2003, 14:54:29)
.  Re: Einmal und nie wieder...  (sulo am 06.07.2003, 13:57:19)
..  Re(2): Einmal und nie wieder...  (mSh am 28.07.2003, 08:59:27)
  Schnelle Lieferung und guter Preis  (Shoggy82 am 10.07.2003, 21:45:26)
  Kann ich nur empfehlen  (vincent am 17.07.2003, 20:14:58)
  Alles Super  (*Bloodman 08/15* am 27.07.2003, 14:24:29)
  Immer wieder gern  (RitterRunkel am 13.08.2003, 18:05:31)
  Letztendlich prima gelaufen! :-)  (Master -=kw=- am 31.08.2003, 17:17:13)
  nicht schlecht  (traveler am 01.09.2003, 08:34:35)
  alles in allem OK  (M45K am 29.09.2003, 13:58:00)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ArthurDent am 09.10.2003, 13:54:00)
  Lieferung nicht komplett  (blueangel1981 am 13.10.2003, 10:09:09)
.  Re: Lieferung nicht komplett  (ArthurDent am 15.10.2003, 15:55:01)
.
Re: Achtung! Tut euch einen Gefallen und kauft nicht bei WOPC!!!
26.10.2003, 21:08:36
werter kunde

erstmal möchte ich mich für die lange wartezeit bei ihnen entschuldigen.
ich möchte aber auch kurz eínmal unsere seite darlegen. ihre karte wurde von uns sofort an den vorlieferanten eingesendet, die bearbeitung dort dauert in der regel zw 4-6 wochen. diese zeit ist leider völlig normal und es gibt keinen weg dies zu beschleunigen. uns gefällt das natürlich auch nicht aber was sollen wir denn machen? jedem kunden alles gutschreiben? das leider ist nicht möglich da wir dann nach 1 monat pleite wären.
leider kam ihre karte defekt zurück, wir hatten sie zum damaligen zeitpunkt vor der zustellung zu ihnen leider nicht getestet, so dass sie leider eine defekte bekamen.
beim 2. mal haben wir sie wieder sofort eingesendet. da dies aber wieder 4-6 wochen dauern wird haben wir ihnen eine gs zur verrechnung angebten. ich denke auch das dies in ihrem interesse ist.
ich kann leider nicht nachvollziehen wie sie darauf kommen das sie ihr geld nicht wieder sehen? ihre mail mit dem anderen tft kam meines wissen am freitag und heute ist sonntag. auch ihnen sollte klar sein das wir nicht nur eine mail zu beantworten haben.

und wenn man sich in den foren umschaut sind dies schon einzelfälle.
leider ist es nun mal so das zufriedene kunden sehr sehr selten etwas im netz posten. bei den unzufriedenen ist genau umgekehrt. etwas ungerecht aber....

wir haben weit über 30000 zufriedene kunden, leider haben die 30000 keine posituven postings geschrieben,. unsere 100 unzufriedenen jedoch alle

aber man soll nicht jammern sondern es besser machen, sie bekommen natürich noch antwort auf ihr email.

ich hoffe das ich etwas helfen konnte

ronny



Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (baer42 am 27.10.2003, 16:07:40)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung