[BEWERTUNG] Rascom
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Rascom (109 Beiträge, 671 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Keine Lieferung nach 5 Monaten Wartezeit
EKY
06.10.2003, 21:26:03
Ich habe im Mai dieses Jahres einen "HDD Entkoppler" von Noiseblocker dort kaufen wollen, da es damals der einzige Anbieter in Österreich dafür war. Lief alles anfangs recht gut. Am nächsten Tag (Anfang Mai) eine Mitteilung, daß die Ware nur auf Bestellung verfügbar ist und daß ich mit einer Lieferzeit von 2 Wochen rechnen müsste. Soweit so gut. Ist ja auch ein ausgefallenes Teil. Danach Funkstille - die Wochen vergehen - 2,3,4 Wochen. Danach habe ich dann halt mal nachgefragt. Keine Antwort. Nochmals 2 Wochen später erneute Email, was denn nun damit ist. Das bestellte Produkt sie Anfang der nächsten Woche (somit am 28.07.2003)zu erwarten. Erwartungsvoll bin ich dann jeden Tag zum Postkasten gegangen. Nichts! Eine Woche später erneutes Email. Keine Antwort. Dann habe ich es persönlich abgeschrieben. Nun ist es Anfang Oktober - 5 Monate sind mittlerweile vergangen. Vor einigen Tagen habe ich die Bestellung storniert. So Nicht! Daher habe ich das Produkt direkt bei Noiseblocker/Blacknoise bestellt. Daß es auch anders geht hat mir die Erzeugerfirma bewießen. 5 Tage nach Bestellung hat der Postbote bei mir geklinget. Wenn Rascom mit mir keine Geschäfte machen will, dann eben nicht. Ergo : Die Firma scheint die Produkte teilweise nicht liefern zu können/wollen. Dann sollte man aber diese aus dem Sortiment nehmen. Mein Resume - Dort kaufe ich bestimmt nie mehr.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung