Empfehlenswert: Sehr günstige Preise und schnelle Lieferung!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] atelo.de (7 Beiträge, 66 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Empfehlenswert: Sehr günstige Preise und schnelle Lieferung!
24.03.2003, 21:14:15
Unser altes Fax war nach fast 10 Jahren kaputt gegangen und da ich schon lange mit einem Brother Multifunktionscenter geliebäugelt hatte, hatte ich nun endlich ein Grund gefunden :-)

Beim Preisvergleich hatte atelo.de mit Abstand das günstigste Angebot. Die Homepage macht einen übersichtlichen und professionellen Eindruck, durch den Direktlink von geizhals.at kam ich gleich direkt zum ausgewählten Artikel. Die Artikelbeschreibungen sind ausreichend, für mich jedoch weniger relevat, da ich mit bereits bei Brother.de ausführlich informiert hatte.

Die Bestellung war leicht: Produkt in den Warenkorb gelegt, Bestellformular ausgefüllt, Angaben geprüft und dann abgeschickt. Als Zahlungsweise wird Vorkasse und Bankeinzug angeboten, die Versandkosten bewegen sich im üblichen Rahmen. Wünschenswert wären vielleicht noch die Zahlungsmöglichkeit per Kreditkarte oder Bankeinzug.

Gleich nach meiner Bestellung erhielt ich eine Übermittlungsbestätigung und nach etwa zwei Stunden eine Auftragsbestätigung mit Versandzusage innerhalb von 24-48h. Pünktlich fast genau einen Tag später kam eine weitere E-Mail als Auslieferungsbestätigung mit dem Identcode der Sendung. Die Lieferung erfolgt dann einen Tag später mit der Post, gezahlt habe ich den Betrag per Nachnahme.

Fazit: Korrekte Abwicklung, einwandfreie Ware und gute Preise. Prädikat: EMPFEHLENSWERT!!!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Shopping pur zu "geizigen" Preisen  (kajaschu am 09.04.2003, 22:38:11)
  Bereitstellungspauschale???  (defcom am 23.05.2003, 22:37:20)
  Preis OK, Versandkosten unverschämt  (taugen am 15.10.2003, 13:20:17)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (atelo.de am 15.10.2003, 14:03:26)
  flotte lieferung  (DayZ am 08.01.2004, 23:17:21)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung