NIE WIEDER!!!! Defekt geliefert und keine Versandkosten zurückerstattet!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] eDigiCam (10 Beiträge, 88 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  @ GEIZHALS  (Tomsk am 09.07.2003, 11:57:20)
  angegebener Preis nicht vergügbar  (harrys am 25.03.2003, 08:26:12)
  eDigiCam - miserables Service  (haag am 09.04.2003, 17:24:42)
  FINGER WEG!!!!  (cyan02 am 07.05.2003, 09:20:55)
  isch werd nisch mehr  (borst am 08.05.2003, 22:46:20)
NIE WIEDER!!!! Defekt geliefert und keine Versandkosten zurückerstattet!
12.05.2003, 15:54:59
Ich habe Weihnachten 2002 einen P70f in dem Laden gekauft. Dieser war defekt und wurde in einem endlosen Drama dreimal durch Viewsonic versucht zu reparieren:

Nachdem mir das dritte Austauschgerät wieder defekt geliefer wurde gab ich auf und bat bei eDigiCam um Rückabwicklung, was mein gesetzlich verbrieftes Recht ist nach so vielen fehlgeschlagenen Reparaturversuchen.

Erst hieß es, ich solle ihn per Post einschicken, man überweist mir dann das Geld zurück. Da mußte ich dann erstmal erklären, daß die Post nur Pakete bis 20 kg transportiert. Darauf sollte dann eine Rückholung über den Großhändler von eDigiCam passieren. Nach einer Woche war das Gerät immer noch nicht abgeholt und ich fragte nach. Da hieß es dann auf einmal, der Großhändler will doch nicht mehr selber abholen, eDigicam veranlaßt das. Darauf tat sich wieder eine Woche nix. Wieder nachgefragt lag es angeblich am Paketdienst GLS. Am 15.4. kam dann endlich die Abholung zu stande, aber es war noch lange nicht ausgestanden, denn es kam kein Geld zurück. Also fragte ich am 29.4. nach wo es bleibt. Man sagte mir, daß der Verrechnungsscheck vom Großhändler seit diesem Tage vorliegt (was interessiert mich das) und man mir jetzt überweisen wird. Am 8.5. war immer noch kein Geld da, also beschloß ich so langsam mal rechtliche Schritte anzudrohen. Man sagte mir darauf eine sofortige Online-Überweisung zu. Diese ist am 12.5. bei mir eingetroffen. Aber damit ist die Sache immer noch nicht erledigt, denn sie haben netterweise bei der Rücküberweisung ca. 17 EUR Versandkosten weggelassen. JETZT BIN ICH SAUER! Was für ein Theater. Mal sehen, wann ich die fehlende 17 EUR zurückbekomme, Mail ist gerade raus. Mal sehen, was die diesmal für "Erklärungen" haben. Sehr seriös, dieser Laden. Toll im Märchen erzählen!

Einmal und nie wieder!
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung