Wurde desöfteren falsch informiert
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Bobit (8 Beiträge, 123 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Service=0  (serhio am 02.05.2003, 23:34:40)
Wurde desöfteren falsch informiert
17.06.2003, 18:34:13
Wollte mir ein Mainboard der Firma Asus für nen Celeron 500 kaufen. Dieses war nicht mehr erhältlich und die verkauften mir ne (angebliche Alternative von Gigabyte). Als ich dies nicht zum laufen bekommen habe nahm ich an es wahre defekt und reklamierte es. Das fähige Fachpersonal hat mir das auch bestätigt und Ersatz geschickt. Als das neue Board wieder nicht ging, habe ich mit einem Mitarbeiter von BOBIT telefoniert und er hat angeblich bei Gigabyte angerufen und sich erkundigt was das Problem sein könnte (Dabei hat der mir wieder bestätigt das der Celeron 500 kompatibel sei, was dummerweise auch im Handbuch steht. Als ich nun selbst mal bei Gigabyte auf der Homepage umsah, habe ich dann feststellen müssen das der 500er Celeron wohl doch nicht kompatibel ist.
Also habe ich wieder mit BOBIT telefoniert und einer des oben genannten Fachpersonals hat mir eine Gutschrift und die Erstattung des Portos zugesichert. Doch jetzt mußte ich leider erfahren, das die Firma BOBIT mir das Mainboadr wieder zurückgeschickt hat, weil die Erstbestellung zu lange her war und die IDE-Leitungen zerknittert gewesen sind ( ich hätte sie wohl vorher Bügeln sollen?? Oder beim Einbau darauf achten sie nicht zu knicken, daß bei eventuellen Reklamationen keien Ausrede möglich ist). Hätten die mir die passende Ware geschickt wäre die ganze Sache wohl auch nicht passiert, und jetzt darf ich mir nen neuen Prozessor kaufen nur weil Andere einige Fehler gemacht haben.
VIELEN DANK nochmal BOBIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. ich weiß ein CELERON 500 ist nicht der Hit, aber das Ding ist auch nicht meins.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Guter Service  (krokodilknochen am 09.07.2003, 15:44:54)
  Alles in Ordnung  (JacomoFive am 22.07.2003, 00:00:30)
  hat alles wunderbar geklappt  (keydogg am 03.09.2003, 01:06:29)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (knickknock am 18.04.2005, 15:28:40)
  Schnelle Info  (M*i*c*h*e*l am 03.01.2006, 17:39:26)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung