[BEWERTUNG] Notebook-Experte.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Notebook-Experte.de (29 Beiträge, 513 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Undurchsichtig doch fair!!!
04.06.2003, 17:05:23
Ich habe bei Notebook-Experte.de ein Acer TravelMate 800 Notebook, online, per EXPRESS bestellt. Die Sendung ist wie versprochen am folgenden Werktag (Montag-Freitag, ab dem Tag der Lieferbestätigung, nicht des Bestelltags) vor 12.00 Uhr bei mir angekommen. Am Samstag scheint die Deutsche nicht zu liefern, da am Freitag die Bestätigung kam, und Montag Morgen die Post da war.

Bei der Entgegennahme des Notebooks bei der Zustellung, erhielt ich einen sehr grossen Karton, dachte somit das Notebook sei gut verpackt, jedoch stellte beim Öffnen fest, dass die eigentliche Umverpackung einfach in einen Grossen Karton gelegt wurde, ohne den Freiraum auszufüllen. Hier denke ich ist eine Verbesserungsmöglichkeit. Die Ware (das Notebook) ist jedoch ohne sichtbare Schäden bei mir angekommen.
Der im Angebot stehene Lieferumfang wurde eingehalten.

Was ich bemängeln muss, ist die fehlende Transparenz der Unternehmung im Internet. Bei eingehender Recherche konnte ich nichts über das Unternehmen "Notebook-Experte.de", sowie über die im Impressum angegebene REINOLDS GRUPPE heraus finden, das über die Informationen die auf der Website hinaus ging. Ebenso ist die Kombination: fehlende Transparenz mit der Rechtsform (GmbH & Co. KG) sehr fragwürdig, und erweckt kein Vertrauen.
Ein weiterer Punkt ist die, meiner Meinung nach, schlechte Erreichbarkeit der Unternehmung mit der Kombination einer 01805 Rufnummer.

Alles in allem, kann ich die Unternehmung "Notebook-Experte", trotz der oben Aufgeführten Mängel empfehlen. Die Lieferung war wie zugesagt schnell am Bestimmungsort, der Preis unschlagbar (Stand: 2003-05-26) günstig. Man muss einfach wissen was man möchte... Guter Preis und "normaler" Service, oder "normaler" Preis und guter Service.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung