Es reicht Mindfactory, 6 Monate auf sein Geld warten macht kein Spass!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Es reicht Mindfactory, 6 Monate auf sein Geld warten macht kein Spass! (4 Beiträge, 629 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Es reicht Mindfactory, 6 Monate auf sein Geld warten macht kein Spass!
17.04.2003, 15:55:16
Also langsam reicht es mir mit Mindfactory, irgendwann hab ich auch keine Geduld mehr. Im Oktober letzten Jahres hab ich einen Monitor zurückgeschickt und ging davon aus, dass der Betrag auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben worden sei.

Im Januar hab ich dann mal nachgefragt, da ich nun doch nix mehr bei Mindfactory bestellen wollte und ich hätte mir halt gern den Betrag per V-Scheck zuschicken lassen. Dann kam die Überraschung - man wisse dort nicht, dass ich diesen Monitor zurückgeschickt hab! Nix vermerkt ... super.

Ich sollte mich per Mail an den Support (RMA) wenden, hab ich dann auch gemacht. Bis heute kam da allerdings keine Antwort. Die Mail hab ich irgendwann im Januar verschickt, Datum kann ich raussuchen. Eine zweite Mail brachte ebenso nichts!

Also nochmal per Telefon genervt, bin dann dort mit einer Dame so verblieben, dass ich ihr den Einlieferungsbeleg (Mindfactory hatte den Monitor abholen lassen) und Rechnung zufaxen werde.

Wieder doof gewartet; also wieder angerufen und bin dann dort mit einer Frau D. so verblieben, dass ich das Fax an sie schicke. Wieder hab ich gewartet und gewartet. Dann hab ich nachgefragt - ein Herr bei Mindfactory sagte mir dann, ich solle mich etwas gedulden, also gut zwei Wochen kann das schon mal dauern. Ich hatte schon über eine Woche gewartet. Nachdem über zwei Wochen vergangen waren, hab ich nun nochmal mit Frau D. telefoniert, ihr das Fax nochmal geschickt.

"Ich werde es dem Kollegen geben, der dafür zuständig ist, hab ich schon letztes Mal gemacht."

Sie hat mir versprochen, sie werde das Fax weiterreichen - ich denke auch das sie das gemacht hat, nur der Kollege scheint es nicht bearbeiten zu wollen? Ich hab es mir dann allerdings auch nicht nehmen lassen und hab ihr gesagt, wenn sich diese Woche nicht mal was tut, dann muss ich wohl zum Anwalt gehen...!? Antwort:

"Sehe ich auch so, ist schliesslich ihr Geld und sie wollen es auch wieder!"

Die Woche ist nun gelaufen, seit Januar versuche ich mein Geld zu bekommen, ich weitaus noch öfters dort angerufen und jedes mal gewartet, manchmal auch 15 Minuten bis jemand ans Telefon ging. Unzählige Faxe geschickt, auch immer dazu geschrieben was das Problem ist und das ich telefonisch erreichbar bin - wenn auch nicht persönlich, aber fast den ganzen Tag!

Wäre das nen Betrag von 30 Euro, dann hätte ich mir nun gesagt, ".... Laden" da bestell ich nie wieder was. Es geht aber um das 10-fache und ich möcht endlich mein Geld wieder haben!

>> Was soll man da noch machen?

Ich sehe das nun so, dass ich zum Anwalt gehe, ihm den Fall schildere und dann... (?) Kann mir jemand grob sagen, was der etwa unternehmen wird? Ich mein, der Anwalt kostet auch Geld, am Ende lohnt es sich noch nicht mal dann um die 350 Euro!?

Zudem hab ich auch nur den Einlieferungsbeleg, dummerweise weiss ich nicht mal welcher der Richtige ist, soll heissen ich hab zwei Belege, da ich im Oktober noch was anderes reklamiert hatte. Kann halt nur nicht mehr genau sagen, welcher der Richtige ist - aber das muss doch Mindfactory rausfinden können?

Mir hat schon connecting electronics gereicht, da hab ich auch Monate auf mein Geld gewartet. Danke fürs Lesen, wenn mir jemand grob schildern könnte was der Anwalt dann macht, wäre mir etwas geholfen und ob sich das ggf. lohnt.


Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung