office-trade - meine leidensgeschichte
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office-trade - meine leidensgeschichte
01.05.2003, 10:58:02
ich habe mitte maerz ein adsl-router bei office-trade bestellt. nach ca. 10 tage habe ich diesen auch bekommen. so weit so gut. leider hadelte es sich dabei um das "deutsche" modell, welches in oesterreich nicht funktioniert(wurde nach vielen mails & telefonaten herausgefunden).

nach ruecksprache mit dem techniker der firma office-trade habe ich daher den router retourniert und bin vom kaufvertrag (7 werktage) ordnungsgemaess zurueckgetreten, da der "oesterreichische" router nicht lieferbar ist. laut paketdienst bestaetigung ist die ware ordnungsgemaess am 1. april bei der firma office-trade abgeliefert worden.

warte seit dem auf die rueckueberweisung des kaufbetrages auf mein konto. habe schon ca. 5 mails an die firma geschrieben, welche bis auf eines alle unbeantwortet geblieben sind. bei diesen einen wurde geschrieben, dass das geld am 10. maerz rueckueberwiesen worden sei. bis dato ist jedoch kein cent bei auf mein konto einglangt. nach diesem mail wurde keine anfragen von mir beantwortet!

ich habe nun gestern den konsumentenschutz eingeschalten. nach tel. ruecksparache habe ich die unterlagen uebermittelt und sie werden sich der sache annehmen. mir geht es dabei ums prizip!

allen "neubestellern" rate ich jedoch vom kauf bei office-trade ab! lieber ein paar euro mehr bezahlen und sich dann diese unannehmlichkeiten sparen.

were euch am laufenten halten, was nun der konsumentenschutz "ausrichten" konnte!



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.  Re: office-trade - meine leidensgeschichte  (Count am 15.05.2003, 20:20:43)
.. PLONKED von AVS: Pkt. 1 Richtlinien   (Doctor Sid am 19.05.2003, 22:11:13)
 

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