BANDBREITENERHÖHUNG
Geizhals » Forum » Telekommunikation » BANDBREITENERHÖHUNG (54 Beiträge, 711 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): BANDBREITENERHÖHUNG
09.05.2003, 03:51:38
erm verzeihung ich glaube ihr seht da etwas falsch! ich bin weder einem kindergarten entlaufen noch protze ich herum....... zumindest sehe ich das so.... ausserdem ist das produkt was ich benutze ist nicht mehr lange ein feldversuch die telekom hat berreits e-mails an alle verschickt das dieses produkt bald an den start gehen wird...!
Sehr geehrte jet2web.tv Kundin, sehr geehrter jet2web.tv Kunde!

Hiermit geben wir Ihnen bekannt, dass die Telekom Austria das "Service jet2web.tv der Telekom Austria AG im

Feldversuch" bis zur Einführung eines Regelproduktes verlängert.

Wir würden uns freuen, Sie auch über das ursprünglich vereinbarte Vertragsende zum 31.März 2003 hinaus als Kunde auf http://tv.jet2web.tv  begrüßen zu dürfen.
     Falls Sie der Telekom Austria AG nicht bis zum 31.3.2003 Ihren Wunsch nach Beendigung des Vertrages bekanntgeben, verlängert sich Ihr Vertragsverhältnis
     automatisch bis zur Einführung des Regelproduktes.

Ihr Recht auf ordentliche Kündigung (täglich zum Monatsletzten im Servicebereich des Portals) bleibt selbstverständlich unberührt.

Freundliche Grüße

Ihr jet2web.tv Team

das es die 1024 down und 256 up dann nicht mehr geben wird ist blödsinn! weiters das es die 1024down nicht bringt ist schwachsin.... den mein download speed beträgt bei kazaa meist bei 110kb/s und das dauerhaft ich finde schon das es das bringt .... aber naja jedem seine meinung. das es die 256kb/s upload bringt stimmt! das es die datentransferbegrenzung nicht ändert stimmt. aber trotzdem sauge ich lieber schneller als das ich dahin eier mit 50 kb/s bei kazaa aber bitte was solls....
ausserdem sollte das ganze ja nur ein kleiner tip fuer alle sein..... wer mir das übel nimmt hat wohl nen rad ab.
Mfg.HerrJesus!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung