Norskit.. sowas muss man sich nicht antun!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norskit.. sowas muss man sich nicht antun!! (10 Beiträge, 477 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Norskit.. sowas muss man sich nicht antun!!
jtr
08.05.2003, 17:33:10
Ich möchte betonen das alles was ich hier schreibe meine persönliche erfahrung mit Norskit ist.

Also hier meine erfahrung:

Am 08.02.2003 bestellte ich bei Norskit einen Sony DVD Brenner ArtNr: 5548 per Vorkasse, zum Preis von 349€. Das Geld habe ich umgehend überwiesen.

Der Artikel war im Shop als lieferbar markiert ansonsten hätte ich aufkeinenfall bestellt da mir klar war das die Geräte relativ schlecht verfügbar waren.
Mittlerweile kostet das Gerät dort übrigends satte 389€ also man sieht woraufs hinausläuft ;)

Auf zahlreiche Mails von mir wann denn endlich geliefert wird bekam ich nur formschreiben und einmal schrieb man mir das die bestellte "Karte" leider immer noch nicht lieferbar sei. Son DVD Brenner is schon ne Dolle Karte gelle ;) Naja Spass beiseite.

Gut all das kann woh mal passieren kein Ding sehe ich nicht so eng aber nun vor 2 Tagen bekomm ich ne Mail von denen wo mir ein billig bulk Modell angeboten wird angeblich sofort lieferbar aber das tollste ich soll sogar noch draufzahlen.

Zum gleichen Preis hätt ichs mir ja vieleicht nochmal überlegt.. aber so nicht!

Auffällig ist nur das der Brenner auch heute mal wieder laut deren Shopsystem lieferbar also 2 Sterne hat und letzte Woche war das Gerät einmal für 2-3 Tage sogar mit 3 Sternen versehen.

Auf eine mail vonmir von heute wo ich darauf hinwies das der bestellte Brenner im Shop lierbar sei bekam ich nach wenigen Minuten eine Mail das meine Bestellung wie gewünscht storniert wurde. Ich habe keine Stornierung gewünscht ich wollte nur endlich meinen Brenner zum Preis von 349€ !!! Über 3 Monate sollten ja wohl langen den zu beschaffen.

Naja nun kann ich jedenfalls sehen wie ich mein Geld wiederbekomme und da habe ich erlich gesagt ziemliche arge bedenken wenn ich sehe wies bei dene sonst so läuft...

So kanns mans halt auch machen Preis geht hoch da storniert man mal eben schnell die Bestellung doll echt doll.

Also Leute finger Weg von dem Laden bestellt lieber irgendwo wo mann dann auchmal anrufen kann ohne dafür wie bei Norskit auf einer 0190iger Abzockernummer für um 3€ die Minute anzurufen das die noch dick verdienen
dadrann das ist echt ohne Worte sowas.

Vieleicht lieber auch mal etwas mehr bezahlen wenn dann zumindest Kundenservice vorhanden ist. Aber es gibt zum Glück genug Läden wo beides stimmt. Preis und Service!

Ich werde keine Namen nennen sonst schreibt MrFreeze wieder ich will Norskit schädigen oder sowat ;)

Vieleicht lebt Norskit ja von den Zinsen der per Vorkasse bezahlten Wahren wer weiss is ja gut möglich. Da kommt sicher so einiges zusammen.. ;)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 08.05.2003, 17:59:41)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 08.05.2003, 18:27:42)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (MikE_ am 09.05.2003, 12:05:42)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung