Re(4): [D] X-Box Multinorm Umbau
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] X-Box Multinorm Umbau (5 Beiträge, 57 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: [D] X-Box Multinorm Umbau  (Der Polizist am 19.05.2003, 10:32:41)
..  Re(2): [D] X-Box Multinorm Umbau  (Dr. Ko am 19.05.2003, 10:56:48)
...  Re(3): [D] X-Box Multinorm Umbau  (Der Polizist am 19.05.2003, 12:51:40)
....
Re(4): [D] X-Box Multinorm Umbau
20.05.2003, 16:20:28
du kennst mich also !!!??? naja wennst meinst.Ich noch nie Raubkopien angeboten,alle anderen Anzeigen für umgebaute X-Boxen mit dem Vermerk "massig Spiele auf der Platte" sind auf jedenfall illegal und davon gibt es genug und die werden nicht gleich gelöscht,da hats doch was,desweiteren gibt es Offizielle Seiten die Backups verkaufen wenn man eine Rechnung des Originalspiels vorweisen kann, ist das illegal ?, denke nicht sonst wären sie schon längst offline.Alles an Software die ich auf die Boxen schmeisse gibt es im Internet zum Download auf öffentlichen Seiten ohne Microsoft Codes oder ähnlichem.Für den Umbau einer X-Box benötige ich in etwa 20min für die Lötarbeiten,das vorbereiten der Festplatte dauert je nach Datenmenge der Programme und wie mein Switch gerade aufgelegt ist.Rechnets halt mal nach wie lang es dauert 40 oder 60GB per FTP anzufüllen.Die Games die ich draufhabe sind Quake,Doom und ähnliche, alles an Emulatoren die massig Roms haben und das dauert halt.Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen wenn ich meine X-Box verkaufen will oder auch zwei von denen das ich dafür einen Gewerbeschein brauche?????Also liebe Leute macht euch ein bisschen mehr Gedanken und lest ein bisschen besser in den Anzeigen bevor ihr euch sowas anmaßt.Außerdem was heisst die Preise sind unter aller Sau??? für eine neue, umgebaute Box mit großer HD und mit Garantie!!!alleine bis sich einer die ganze Software aus dem Netz geholt hat sitzt er mal mindestens einen Tag.Also geb ich die X-Boxen sehr billig her für das was sie können und bis jetzt hat sich noch keiner Beschwert eher im Gegenteil.Wenn ich Anzeigen sehe wo einer schreibt "eh super X-Box mit chip und zwei Controller nur 600€", denk ich mir meinen Teil, also wer es nicht zu schätzen weis braucht sie ja nicht kaufen.

MFG !:-)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung