CS ist tot...hoch lebe Battlefield :-)
Geizhals » Forum » Games » CS ist tot...hoch lebe Battlefield :-) (92 Beiträge, 678 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): CS ist tot...hoch lebe Battlefield :-)
21.05.2003, 12:28:14
ok dann möchte ich auch mal was sagen
habe ATI Sapphire 9500Pro
MSI K7N2L-Motherboard
AMD Athlon XP 2600+

spiele das spiel sehr selten da ich mich einfach nicht zurecht finde :D
aber das flugzeug ist genial
nur aehm.... helikopter gibts auch bei dem game? *freu* ? :D

und mit dem flugzeug kann ich eigentlich auch kaum fliegen
das einzige was ich jetzt weiss - links und rechts nützen dir da fast nix
ich mach die links oder rechts wendung immer mit rolle links oder rolle rechts.
geht wesentlich einfacher :-)


mfg toasti

P.S.: CS ist dennoch das taktik spiel numero uno!. is so sorry
und das wird BF1942 auch nicht ablösen.
schon alleine wenn CSCZ rauskommt. dann bleibt BF1942 einfach hintenliegen.

Es ist wirklich ein geiles game BF1942 - nur wenn man einmal counterstrike spielt... spielt man es immer


und wegen den Anstregendsten Typen.... Counterstrikler sind es meines Erachtens nicht... fast auf jeder lan ( vorallem bei der dagor ) hört man die anderen zocker die WC3 oder BF1942 spielen, immer meckern blablabla immer nur die CS-ler können die net wo anders spielen... die typen flamen irgendwie - sorry - aber wär auf der letzten lan war -> kann das sicherlich bezeugen...

so long toasti
#jausenfraktion ist besser als der Anker - schneller als die Pizzeria - tödlicher als der MC Donalds.

**********************************
********http://jf.strikenet.at**********
**********************************

:::::::::::::::::::::::::. irc.quakenet.org :::::::::::::::::::::::::
:::::::::: perform and idel #jausenfraktion - thx :::::::::::::
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.....
Re(5): CS ist tot...hoch lebe Battlefield :-)
21.05.2003, 14:03:57
ghost recon und Ravenshield

?!?
aehm ok aber... die steuerung von ghost recon = zum *PIEP* sorry....
genauso bei ravenshild die vielen bugs

cs ist einfach leicht zu steuern und jeder versteht das prinzip ( nur nicht jeder macht das was gemacht werden sollte )
und es ist klar - bei Counterstrike gibt es viele cheater und flamer oder lamer lalalala... jep stimmt
und es wird nie cheaterfrei sein - aber dennoch ist es für clanwars einfacher und irgendwie interessanter - da bei wirklichen ligagames nicht zählt wie gut man alleine ist sondern im team


wer wann welche flash zu werfen hat - wie lange man für einen rush brauchen darf ... und und und ...
das ist bei BF1942 sicher nicht der fall ( habe es dennoch nicht gespielt ) nur was ich von dem multiplayer gesehen haben , kann ich es mir denken.

sicherlich ist es besser da es viele fahrzeuge gibt... aber ist auch klar - die map ist zum 20 fachen zeitweise größe als cs map - ich bin bei einer map 3 min mit flugzeug geflogen ;)


aber ich sehe es so - jeder hat seine meinung und das ist auch gut so. ich selber spiele auch nicht mehr wirklich public auf cs-servern sondern nur noch clanwars - aber da muss man auch beweisen was in einem team steckt - wie man sicht tut - wie man die taktik umsetzen kann - wir sind auch nicht gerade das beste team - aber dennoch spielen wir aus spass -
und genau das verlieren viele leute  :D
aber jetzt gehe ich schon zu sehr vom thema ab
somit sage ich mal good bye  :D aber bf1942 ist wirklich nicht schlecht nur bei clanwars ist mir cs lieber :) ausser ich spiele mal bf1942 im clan - nur dafür bin ich viel zu schlecht :)


so long toasti
#jausenfraktion ist besser als der Anker - schneller als die Pizzeria - tödlicher als der MC Donalds.

**********************************
********http://jf.strikenet.at**********
**********************************

:::::::::::::::::::::::::. irc.quakenet.org :::::::::::::::::::::::::
:::::::::: perform and idel #jausenfraktion - thx :::::::::::::
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung