corsair spicher
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » corsair spicher (7 Beiträge, 145 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
corsair spicher
04.06.2003, 23:30:42
Hi Leute!

Also ich bin nicht so gut behandelt wie ihr so schreibt.
Habe eine Corsair Speicher online bestellt hab sofort eine Überweisung getätigt.
Hab dort angerufen ob ich da eh nix falsch machte da ich erstes mal online kaufte.
Der Verkäufer hatte eine sehr phlegmatische stimme und wirkte auch so ,
bestätigte mir den richtigen vorgang.

Lieferung kam so schnell das sie mir gleich einen Speicher Namens "GEIL" schickten und nicht den oben genannten corsair speicher. >-(
Schickte wieder zurück und kam aber trotz des streicks der post ziemlich schnell wieder zurück. B-)
Diesmal war die Verpackung nicht sehr professionel.Der speicher war in einer Antistatikhülle eines Motherboards eingewurstelt.>-(
Der andere "GEIL" Speicher hatte eine harte kunststoffverpackung mit noch einer antistatikverpackung verschweißt.(Also Original verpackt) ?-)
Ich denke mir schon einen Teil ,wenn ich was kaufe und dann solche Lieferung bekomme. ?-)
Da die pc Komponenten eh nicht gerade billig $-) und robust sind erwarte ich mir zumindest eine Original verschweißte Verpackung.

Bin deswegen sehr skeptisch weil ich schon mit einem Netzteil von einer anderen wiener firma probleme hatte,weil ich da auch am telefon reklamierte und mir erlaubte das die lieferung kaputt und nach einem gebrauchten teil aussieht,wobei sofort mir gedroht wurde wie ich dazu komme so etwas zu behaupten.
Dem war es ebenso wie ich es behauptete.

Es kann immer was passieren , aber man kann sich auch im namen der firma entschuldigen und nicht sagen "dann schicken sie es halt wider zurück"
Wollte halt meinen Ärger auch einmal luft machen,aber es gibt sicherlich schlimmeres.

Werd auf jedenfall beim nächsten kauf bei dieser firma darauf achten ob sowas nochmals vorkommt.
Grüße und noch  einen schönen TAG B-)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: corsair spicher  (M.A. Morpheus am 04.06.2003, 23:33:53)
..  Re(2): corsair spicher  (Psychopath am 04.06.2003, 23:39:41)
...  Re(3): corsair spicher  (M.A. Morpheus am 04.06.2003, 23:42:08)
.  Re: corsair spicher  (McFly am 05.06.2003, 00:00:29)
..  Re(2): corsair spicher  (Psychopath am 05.06.2003, 00:02:02)
..  Re(2): corsair spicher  (bond007 am 05.06.2003, 00:04:55)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung