Neuer Cosmos in Mariahilfer Straße
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Neuer Cosmos in Mariahilfer Straße (20 Beiträge, 450 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Neuer Cosmos in Mariahilfer Straße
17.06.2003, 21:02:51
Ich war heute dort, weil ich ein paar Rohlinge und ein Handytasche gebraucht hätte. Meine Eindruck: zum Vergessen!
Ich war mit Frau und Kind im Kinderwagen unterwegs, was bedeutet das die Rolltreppen nicht verwendbar sind und wir einen Aufzug brauchen.

- Der Aufzug hinter der Rolltreppen (Geheimtipp) ist jetzt mit ein Schlüssel versehen für Rollstuhlfahrer. Nirgends ist aber ersichtlich wo man diese Schlüssel ausborgen kann.
- Der Aufzug in der Mitte (waren da früher nicht zwei Aufzüge?) geht nur noch hinunter zum Billa.
- Der Cosmos-Aufzug ist auf der Aussenseite vom gebäude, in der Kaiserstraße versteckt.
Wir sind it diesen Aufzug im 2. Stock gefahren, da ich nicht wusste in welchen Stock (Cosmos belegt jetzt 2., 3. und 4. Stock) wir sein müssten. Der 2. war jedoch nicht für Handy-Zubehör. Von diese Stelle kann man nur mit Aufzug (oder durchs Geschäft und Rolltreppen) in ein anderes Stockwerk kommen. Wir haben geschlagene 7 Minuten gewartet auf ein Aufzug hinauf. In der Zeit ist er etwa 6 mal vorbei gekommen, aber nur auf den Weg hinunter hat er auch angehalten.
Ich bin dann allein ins Geschäft gegangen, meine Frau hat gesagt das sie noch 5 Minuten warten hat müssen bis sie hinunter konnte.
Im Geschäfft kann man nix finden (ok, kann sein weil ich moch dort noch nicht auskenne). Die Demagnetisierungsgeräte bei der Kassen funktionieren aber (noch?) nicht. Die ganze Zeit das ich drinnen war habe ich der Diebstahlalarm gehört, auch bei mir ist es losgegangen...

Schlussfolgerung für mich: Wenn grossen Elektromarkt, dann Saturn im Gerngross. Wenn unbedingt Cosmos, dann Lugnercity oder Keplerplatz...

So, ich musste kurz meinen Grant loswerden...

Ardjan

Achtung: Viruswarnung!
Eigenwerbung: www.besse.at
Mein Sohn: http://www.besse.at/samuel
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Neuer Cosmos in Mariahilfer Straße  (deci am 17.06.2003, 21:05:28)
...  Re(3): Neuer Cosmos in Mariahilfer Straße  (deci am 17.06.2003, 22:08:18)
....  Re(4): Neuer Cosmos in Mariahilfer Straße  (Franto am 19.06.2003, 00:09:02)
....  Re(4): Neuer Cosmos in Mariahilfer Straße  (MG am 19.06.2003, 12:41:01)
.  Re: Neuer Cosmos in Mariahilfer Straße  (Red 5 am 17.06.2003, 22:02:42)
..  Re(2): Neuer Cosmos in Mariahilfer Straße  (Ardjan am 17.06.2003, 22:21:40)
.  Re: Neuer Cosmos in Mariahilfer Straße  (Petz am 17.06.2003, 22:14:14)
.  Re: Neuer Cosmos in Mariahilfer Straße  (Superflo am 19.06.2003, 01:27:56)
..  Re(2): Neuer Cosmos in Mariahilfer Straße  (Ardjan am 19.06.2003, 10:48:03)
....  Re(4): Neuer Cosmos in Mariahilfer Straße  (Ardjan am 19.06.2003, 13:26:56)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung