Re(6): Tipps und Tricks für die Zeit nach dem Bundesheer
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Tipps und Tricks für die Zeit nach dem Bundesheer (36 Beiträge, 391 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Raydoo am 18.06.2003, 00:46:24)
......
Re(6): Tipps und Tricks für die Zeit nach dem Bundesheer
18.06.2003, 22:37:12
Multimedia CD ist sicher nicht schlecht ... Nur sollte sie bei Autoplay auch sofort laufen und wenn sie das nicht tut, sollte sie so leicht als möglich starten.

Mit Auffallen meinte ich jedoch:

-) buntes und/oder gepolstertes Kuvert (A4), denn die meisten schicken normale Kuverts
-) Stabile und nett aussehende Mappe mit den Bewerbungsunterlagen. Von einem Schnellhefter rate ich dringen ab, denn der schaut weder schön aus noch ist er stabil ...
-) Indexseite mit Bild (Farbe logischerweise)
-) Besseres Papier (ich hab billiges Fotopapier verwendet)
-) Gut aufgebaute Bewerbungsunterlagen (Einführungsseite, Index, Lebenslauf, Zeugnisse, etc) ... sollten alle auf dem selben Papier gedruckt sein, um einen "sauberen" Geschmack zu hinterlassen.

Wenn man sich etwas mühe gibt und nicht aus jeder Bewerbungsunterlage eine "Massensendung" macht, klappts auch ganz flott.

Ich hab wie gesagt 3 Bewerbungen ausgeschickt (weil ich den Job wexeln wollte) und hab auch 3 Antworten für ein Bewerbungsgespräch bekommen. Und aus einem ergab sich mein jetztiger Job ...

----
Meine Wakü: http://members.kabsi.at/outlands/
----

Héo naefre wacode dægréd Tó bisig mid dægeweorcum Ac oft héo wacode sunnanwanung Thonne nihtciele créap geond móras And on thaere hwile Héo dréag thá losinga Ealra thinga the héo forléas. Héo swá oft dréag hire sáwle sincende Héo ne cúthe hire heortan lust.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 18.06.2003, 19:39:02)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 18.06.2003, 20:07:59)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 18.06.2003, 20:22:23)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung