Bytework Preisaktion
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Bytework Preisaktion (38 Beiträge, 1082 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
BETR**!
26.07.2003, 00:05:55
Hallo liebe GeizhalskundInnen!

An Eurer Stelle lass lieber die Finger von bytework!
Aus eigener Erfahrung, und das noch nicht lange her (April-Juli 2003), rate ich Euch nicht auf so eine "Masche" hereinzufallen. Ich habe wegen der Firma, die leider Gottes nicht seriös geführt ist, nur monatelange Probleme gehabt!
Wenn jemand meine Beurteilungsprofil liest, wird schnell merken, auf welche Sache sich der- oder diejenige einlässt. Ich habe Mitte April das "Komplettsystem" bei bytework gekauft, gekommen ist leider Gottes ein defektes Gerät, das ich noch dazu 3mal retour schicken musste, und der mir immer noch nicht repariert wurde!
Ich wurde am Anfang höchstpersönlich vom Herrn Knapp, was die "ausgetauschte Teile" anbelangt, angelogen (mehr beschädigte Teile waren vorhanden, aber nur 1 Teil ausgewechselt. Und er meinte er habe mehrere Teile auswechseln lassen, was in Wirklichkeit nicht stimmte, da wegen Firmenbescheinigung). Und weitere Unzumutbarkeiten. Wer sich wirklich Gedanken um sein Geld macht (was natürlich jeder macht, hoffe ich), der möge sich meine Benotungsthreads zu bytework durchlesen. Dort ist es zu 98% vom Ganzen aufgelistet.
Wegen der Inkompetenz der Firma, habe ich von Mitte April bis 23.Juli 2003 auf meinem Retourbetrag warten müssen!!! Salopp ausgedrückt, der Herr Knapp fährt einfach vor der Retournierung meines Betrages auf Urlaub - mit meinem Geld!!!
Da musste ich erst noch 2 1/2 Wochen warten, bis er wieder zurückkam, und ich den Konsumentenschutz eingeschaltet habe! Dann kam endlich wie "Versprochen" mein Geld! Ich kann Euch sagen, ich bin nicht der Einzige, der das Problem hatte, auch Leute vom letzten Jahr hatten dasselbe Problem! Das was die Firma bytework da treibt, kann man wirklich nur noch als "Abzocke" bezeichnen. Erst lockt man den Kunden den Rechner "so schnell wie möglich noch diese Woche" zu erwerben, dann wenn erst die Ware verkauft wurde, wird man abgewiesen, wenn irgendetwas mit dem Gerät nicht stimmt oder Ähnliches. Diese Art der Geschäftsführung ist ganz und gar nicht seriös, im Gegenteil, die versuchen einem wirklich wo immer auch möglich abzuzocken!(siehe meine Beurteilungsthreads). Außerdem in der heutigen Wirtschaftslage, glaubt ihr wirklich die machen Umsatz mit dieser Methode? Wer das wirklich glaubt, der lebt wirklich in einer Scheinwelt als unsere, oder der steht nicht mit beiden Beinen in der Gesellschaft. Das einzige was die bewirken, ist der gleiche Effekt wie bei den Aktien und Ähnliches, denn der ganze Wert ist meistens nur eine "Illusion".
Überleg mal, um eine geringfügige Änderung oder Ähnliches zu bewirken, müssten die 100 Rechner verkauft haben, um eine Preissenkung zu bewirken. Da komm ich mir wirklich schon vor, als ob ich bei einem Glücksspiel mitmache, das in Las Vegas stattfindet ;-)) Würdet Ihr so etwas als "seriös" bezeichnen? Ich kann Euch nur sagen, egal wie auch immer der "Vorteil" für den Kunden entspricht, letztendlich "verdient" nur der Kaufmann an Euch, nicht umgekehrt. Wie ich immer sage, "NICHTS IST UMSONST"!!! Nur mit raffinierten(?) Lockmitteln versucht der Kaufmann ihre Kunden damit anzulocken, in mir  - als einsichtiger Kunde - geht ihre Rechnung Gott sei Dank nicht auf! Schon ab dieser Zeitpunkt, als mich der Chef dieser Firma kontaktiert hatte, dass er sich mein beschädigtes "Komplettsystem" noch "anschauen" musste (bei der 3. Rückgabe), welche Teile sie noch den anderen Kunden "andrehen" konnten, war wirklich Schluss mit lustig!
Wegen bytework hatte ich Unmengen an Unkosten und Zeit verloren, und dafür nichts bekommen, außer Kundenbeschuldigungen und andere Ärgernissen.
Ich bin wirklich kein "unfreundlicher" oder nörgelnder Mensch - ganz im Gegenteil, aber Tatsachen sprechen für sich, wer es nicht glaubt, kann meine Beurteilungthreads bei bytework lesen. Wer nicht auf andere, einsichtige Erfahrungen hört, ist selber Schuld, wenn der- oder diejenige sich dann monatelang mit der Firma bytework plagt.
Mach's gut, und viel Glück

lG
N.Verbraucher


Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung