[BEWERTUNG] chip-chip.com
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] chip-chip.com (31 Beiträge, 249 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Service nach der Bestellung unter aller Kanone
09.01.2004, 14:55:22
Du sprichst mir aus der Seele!!
Am 12.12.2003 bestellte ich Game Cube+Zelda zum Gesamtpreis von 129,-- EUR (kam über günstiger.de zu diesem Händler). Erhielt wie Du eine automatische Bestätigungsmail. Danach hab ich nie wieder was von denen gehört. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein und so fragte ich am 19.12. an, wo die Sendung bliebe. Heißt es doch unter "Lieferung":
"2. Lieferzeiten
Ihre Bestellung wird unverzüglich, spätestens jedoch am darauf folgenden Arbeitstag nach ihrem Eingang bearbeitet. Die Lieferung erfolgt im Allgemeinen innerhalb von 2-3 Tagen (vorbehaltlich Verfügbarkeit und Versandfertigung). Alle angegebenen Lieferzeiten sind unverbindlich.
4. Verzögerung
Sollte bei der Lieferung eine Verzögerung eintreten, werden wir Sie per eMail oder telefonisch darüber informieren."

Vor allem über Punkt 4 kann ich nur laut lachen. Gut, ich erwarte ja gar nicht, daß die Firma sich im größten Weihnachtsgeschäft bei mir meldet, aber ich erwarte mindestens, daß meine Emails beantwortet werden und zwar nicht lapidar mit einer automatisch erstellten Antwort-Email, sondern persönlich und auf meine Anfrage abgestimmt. Des weiteren erwarte ich, daß eine Firma unter der angegebenen Tel. auch erreichbar ist. Ich habe unzählige Male zu unterschiedlichsten Zeiten probiert, jemanden zu erreichen... ohne Erfolg.
Ich habe soeben bei Ebay das gewünschte Paket für 119,99 EUR ersteigert und werde nun meine Bestellung bei chip-chip stornieren.
Dies kann ich auch nur allen anderen Usern/Kaufinteressenten empfehlen.

Im übrigen bin ich gespannt, in welchem Zusammenhang wir wieder von dieser Firma hören werden...wahrscheinlich, wenn das Insolvenzverfahren eröffnet wird...  >:-)

Beste Grüße

PS: Ich drück die Daumen wegen der Rücksendefrist... dürfte aber nicht nötig sein, ist ja eigentlich alles ganz klar

ispho
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung