[BEWERTUNG] Hardwareknaller.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Hardwareknaller.de (11 Beiträge, 80 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Leider erst inkompetent, dann schlechter Service
20.11.2003, 19:31:37
Ich habe bei hardwareknaller.de die Grafikkarte Albatron 5200P bestellt. Der Bestellvorgang verlief noch recht normal: Überweisung, etwa eine Woche später kam das Paket. Zu meiner Überraschung war keine 5200P darin, sondern eine 5200EP (z.Z. etwa 35€ Preisunterschied, Performanceunterschied vielleicht 20%). Ich schrieb also sofort eine eMail, um nach einem Umtausch zu fragen.
In der Antwort stand wörtlich: "Vor dem P, gehört noch ein E...Die karte mit der bezeichnung nur P gibt es nicht. Die Karte die Sie aber bekommen haben, entspricht aber dennoch voll und ganz der Artikelbeschreibung die im Shop angegeben ist". Das ist alles andere als kompetent...
Jedenfalls stellte sich nach weiteren Mails heraus, dass man mir die Karte nicht umtauschen konnte (wollte?!). Mir wurden aber 12€ als Ausgleichszahlung angeboten, was ich allerdings deutlich zu wenig fand (s.o.).
Ich teilte dem Laden also mit, dass ich die Karte zurücksenden wollte, ließ mir aber vorher per Mail extra bestätigen, dass dann auch meine Versandkosten übernommen werden. Aus der Antwort: "Wir werden Ihnen den Betrag, sobald die Ware bei uns eingetroffen ist unverzüglich überweisen.".
Um es abzukürzen: Die Überweisung dauerte nicht nur sehr lange, es wurde auch weniger Geld als zugesichert überwiesen. Ich schrieb dann eine letzte kurze eMail (hatte keine Lust mehr, mich mit denen rumzuschlagen) und man versicherte mir natürlich, dass das noch fehlende Geld überwiesen wird - wurde es nicht.
Im Endeffekt habe ich bei der ganzen Aktion 6€ Verlust gemacht und gelernt: da wird nichts mehr bestellt!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung