Norsk IT - Ich bin zufrieden! :-)
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norsk IT - Ich bin zufrieden! :-) (8 Beiträge, 516 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Norsk IT - Ich bin zufrieden! :-)
03.07.2003, 14:29:59
Nachdem ich durch das Studium verschiedener Drucker-Produkttests Ende vergangener Woche für den Canon i850 entschieden hatte, machte ich mich am Sonntag daran, durch mehrere Preisvergleiche auch den günstigsten Anbieter herauszufinden. Ich entschied mich schließlich für Norsk IT - obwohl auch andere Anbieter nur unwesentlich teurer waren. Das Gerät steht mit ? 249.-- in der Liste, Norsk IT bot es für ? 164.49 zzgl. ? 5.99 Versandspesen an. Noch am Sonntag überwies ich ? 174.48 (durch einen Fehler meinerseits ? 4.-- zuviel). Noch am Sonntag erhielt ich eine automatische Bestätigungsmail meiner Bestellung. Am Dienstag sandte Norsk IT mir eine Mail zu in der mir mitgeteilt wurde, daß die Überweisung bereits am Montag eingegangen und bereits verbucht sei. Der Versand würde am Mittwoch erfolgen und ich könne am Donnerstag oder Freitag mit dem Eintreffen des Druckers rechnen. Heute früh traf der Drucker ein, die Installation des Druckers sowie das Einrichten des Treibers ging superflott vor sich. Mit dem optischen Zustand des Druckers bin ich zufrieden, ebenso zufriedenstellend waren die ersten zehn Probeausdrucke.

Fazit: Nachdem ich die Bestellung schon abgeschickt hatte, las ich in einigen Foren teilweise vernichtende Kritiken über Norsk IT, sodaß ich schon bedauerte mich nicht früher über die Firma schlau gemacht zu haben. Aber nachdem der Auftrag nun innerhalb von nur 3 Werktagen zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde, kann ich das Unternehmen eigentlich nur wärmstens weiterempfehlen. Vielleicht lagen die Beanstandungen ja einfach nur an einzelnen internen Schwierigkeiten oder eben daran daß da, wo Menschen arbeiten auch Fehler gemacht werden.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung