Fernabgesetz bei TFT
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Fernabgesetz bei TFT (48 Beiträge, 736 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.................
Re(17): Fernabgesetz bei TFT
14.07.2003, 09:45:35
Weißt Du, weshalb nicht nur ich über Dich nur lachen kann?

Aus einer Aussage eines vermeintlichen Deutschen – kennst Du meinen Paß? - wird gleich eine Verallgemeinerung mit nationalistischem Einschlag gemacht. Ebenso ist es bezeichnend, auf ein freundliches Anerbieten von Assistenz bei Deinen Problemen mit Dummheit zu reagieren. Fehlte nur noch, daß Du gleich mit Deinen zig Titel aufwartest, um Dich im Sinne Musils als korrekten Österreicher auszuweisen.

Empfindlichkeit ob solcher bornierten Befindlichkeiten lassen auf Ignoranz in Reinform schließen, die wie vielfach bei solcher Kleingeistigkeit – die sich auch noch in klein geschriebenem Annex manifestiert: hast Du Angst, zu Deinen dumpfen nationalistischen Hetz-Vorurteilen zu stehen? – ihre Defizite durch Rekurs aufs Nationale kompensiert.

Ich hoffe im Interesse von Vernunft und Weltfrieden, daß Deine Krankheit therapierbar ist, denn jedem gleich die Last eines Staates anzuheften, der eine national gesinnte Seele empfindlich trifft, zeugt von vorvernünftiger Sichtweise.

Ich hoffe, daß der Buße genug ist, wenn ich umgehend beim Österreichischen Volke meinen Rücktritt ob solcher Lästerlichkeiten einreichen werde. Gerne lasse ich mich auch ausliefern und in Österreich in Ketten setzen (vorzugsweise in Graz oder auch Wien, über den Bezirk können wir uns streiten).

Ich werde heute abend mal meine Freundin fragen, was sie von ihren Landsleuten solcher Prägung hält. Sie ist nämlich Österreicherin und vielleicht bin ich das auch, Du Held.

Zumindest in meinen Augen bist Du nicht gerade hochgeschätzt. Ob es „das Deutsche Volk“ genauso sieht: Solche kruden Spekulationen überlasse ich Dir.

%-)%-)%-):´(

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung