P 4 mit 2,4GHZ übertakten bei Fujistu-Siemens Komplettsystem
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » P 4 mit 2,4GHZ übertakten bei Fujistu-Siemens Komplettsystem (23 Beiträge, 353 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
P 4 mit 2,4GHZ übertakten bei Fujistu-Siemens Komplettsystem
07.07.2003, 20:55:28
Ich brauche wiedereinmal Hilfe mit meim Fujitsu-Siemens Scaleo 800s Komplettsystem. Ich will nämlich meine Cpu (Pentium4 mit 2,4Ghz) auf 2,9-3Ghz übertakten. Nun habe ich auf Chip.de einen netten Artikel gelesen: http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_10525687.html.  Nun, mit meiner CPU wäre das spielend einfach zu machen, da sie genau der Cpu ausm Artikel entspricht. Wäre da nicht mein Motherboard (Gigabyte P4 Titan GA-8STXCFS). Genauer gesagt, macht mir das von der Firma Fujitsu-Siemens "zensierte" Bios einen Strich durch die Rechnug. Was kann ich tun???
Mit freundlichen Grüssen!!!

unten:  e-mail an die Firma Gigabyte

Sehr geehrter Herr Raber,
vielen Dank für Ihre e-mail.
Da es sich bei Ihrem Rechner um ein Komplettsystem (OEM) handelt, bekommen Sie Informationen nur bei dem Hersteller dieses Systems.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Unbehauen Gigabyte Support
E-Mail. support@gigabyte.de
http://www.appello-shop.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----
An: support@gigabyte.de
Betreff: Fujitsu-Siemens Pc mit GA-8STXC(FS) Mainboard

Grüss Gott!!

Ich suche ein Bios Update für das GA-8STXCFS Mainboard in meinem Fujitsu-Siemens PC ( gekauft im Oktober voriges Jahr bei Media Markt in Österreich ), da ich den Umstieg auf eine schneller Cpu erwäge und mir die "beschnittenen Einstellmöglichkeiten" des original Bios von Fujitsu-Siemens einfach zu wenig sind. Vielleicht gibt es aber auch eine Möglichkeit die gesperrten Funktionen zu entsperren? Ich hoffe, Sie können mir helfen.
Mit freundlichen Grüssen, Markus Raber
Greif an Nakerten in Sack...
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung