Fotoentwicklung GRATIS!!!
Geizhals » Forum » Foto & Video » Fotoentwicklung GRATIS!!! (24 Beiträge, 1167 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Fotoentwicklung GRATIS!!!
11.07.2003, 06:22:42
habs inzwischen auf Futurezone auch gelesen, da klingt es eindeutiger,
auch auf der dm-Website stehts oben,

Also ich hab auch die Standard Meldung überzeugend gefunden; auf die DM Seite hab ich erst geschaut, weil mich Dein entschlossen klingender Einwand dann doch zum nachrecherchieren getrieben hat.   ;-)

hab vorhin nur den Standard-Artikel überflogen und die MM-Seite vergeblich durchsucht und deswegen das nicht geglaubt.

Tja, hättest dem Artikel mehr Aufmerksamkeit gegönnt, hättest wahrscheinlich ach gelesen, daß sich die Elektro-Ketten im Internet darüber ausschweigen.   ;-)

Kann das ganze aber gut nachvollziehen; Versuch das Unglaubliche zu verifizieren, kein Hinweis beim ersten Anbieter, dafür aber vielleicht die 'normale' Preisliste !:-)  schon hat man seine viel glaubwürdigere Erklärung...  :-)  B-)

Hätt mir jemand nur erzählt, er hätte es gelesen, dann glaube ich nicht, daß ichs ihm abgenommen hätte...  ;-)  

Aber gut, ich hab meine Digifotos seit einigen Monaten eh noch nicht ausarbeiten lassen

Ja, ich mir auch schon zu meiner bisherigen Faulheit gratuliert, jetzt erspar ich mir nicht nur die mühsame Auswahl, welche Hüftschüsse ich doch einsparen könnte, laß alle entwickeln und es kostet nix!  :-)  B-)

jetzt jeden Woche mit einer 100-Fotos-CD zum dm

Hmm, also bei mir tät sich das, glaub ich, so nicht ausgehen bis Ende August; aber gottseidank gibts nicht nur einen DM!  ;-)

lg
mIstA
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung