Lokal zu laut....... anzeige ??
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Lokal zu laut....... anzeige ?? (50 Beiträge, 614 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Lokal zu laut....... anzeige ??
22.07.2003, 01:24:27
Hallo!  Österreicher

Also als erstes ich weis nicht welche Jugos das sein Können den Alle die ich kenne: HÖREN sich Sicherlich nicht Dj Ötzi an!!  Und als zweites man kann sagen das man probleme mit einem Lokal Hat ABER Dj Ötzi und Jugo Muzik: was hat das damit zu tun das da Jugos sind?? Wen das nur Dj Ötzi ohne Jugo Muzik : ist da BESSER oder eine andre Muzik? Am besten du nimmst dir eine andere Wohnung;-);-) . Ich wohne im 12 Bezirk und habe ein lokal am Eck das nur Betrunkene-Gäste hat (österreicher) aber betrunkene sind immer etwas lauter egal was sie SIND, und in unseren Stiegen sind auch einige Sandler die zu einem unserer Mieter kommen und über all im Hof Urinieren ( Österreicher) .  ich bin ein Jugo: trinke nicht gehe in kein Lokal mache keinen Lärm, ich glaube ich muss in den 7 bezirk zur einschulung ;-) ;-) . Und jetzt die Lösung:  wen das so laut ist, und es für dich nicht so späth ist gehe doch mal hin wen es am lautesten ist und schau dir das mal an, trink was und dan weist du wer das macht und ob der Chef das auch weis du könntest mit dem Chef in aller ruhr sprechen? wer weis vielleicht hilft das?

Ps:Dj ÖTZI  und die Jugos sind keine Freunde,die müssen falsxh gedrückt haben|-D|-D

WER EINEN RECHTSCHREIBFEHLER FINDET selber SCHULD !!  "Deutsche Sprache schwere Sprache"      MR.lover lover bombastic.
Mein Pc: p3/866mh--DVD Laufwerk und alles andere ist onboard(sounkarte und grafikkarte)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..
Re(2): Lokal zu laut....... anzeige ??
22.07.2003, 01:52:57
1)trink weniger,es tut dir nicht gut ;-)
2)sollte dir, in deiner geistigen umnachtung ,nicht aufgefallen sein,dass es hier nicht um jugo oder nicht jugo geht ...-> jetzt solltest auch du es begriffen haben

ES GEHT HIER UM RATSCHLÄGE IM UMGANG MIT RÜCKSICHTSLOSEN LOKALBESITZERN UND GÄSTEN (egal welcher herkunft).

3)für mich gibt es keinen unterschied ob der dj ötzi oder jugomusik aus dem krachautomaten plärren ->beides oarsch :-/
das lokal wird überwiegend von eingeborenen heimgesucht,ausländer (außer der inhaberin) verirren sich eher selten dort hin (seit die polizei öfter vorbei kommt ;-))

4)>so laut ist, und es für dich nicht so späth ist gehe doch mal hin wen es am
>lautesten ist und schau dir das mal an, trink was und dan weist du wer das macht
>und ob der Chef das auch weis du könntest mit dem Chef in aller ruhr sprechen?
>wer weis vielleicht hilft das?<

alles probiert,kein erfolg .... mit freundlichkeit geht nichts,sobald man schärfere töne anschlägt zuckens aus

5)
>Ps:Dj ÖTZI  und die Jugos sind keine Freunde,die müssen falsxh gedrückt haben<

die sind so fett,dass sie sogar zu pinocchio mitgrölen würden

6)ich finde es mittlerweile gar nicht lustig wenn auf den autos die spiegel beschädigt sind und überall kratzer und blutspuren zu finden sind ......

so,da ich keine lust auf kindische *huhuallesindbösuzuausländern*gespräche hab,kannst du alles was du mir zu sagen hast in a sackerl reden und ich höre es mir ein anders mal an
__________________________________________________________________________________

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung