Noch eine Testbestellung bei Nosk-IT
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Noch eine Testbestellung bei Nosk-IT (25 Beiträge, 654 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Noch eine Testbestellung bei Nosk-IT
24.07.2003, 11:18:50
Immerhin wurde mal auf ne E-MAil geantwortet:
"Es treffen regelmässig kleinere Mengen der bestellten Waren ein und diese wird dann auch entsprechend der Bestellreihenfolge (Datum) unter den Vorbestellern verteilt und verschickt.

Einen tagesgenauen, definitven Ausliefertermin können wir daher nicht nennen.

Wie sie im Internet verfolgen können ist die Liefersituation für ihren Artikel auf dem gesamten deutschen Markt sehr angespannt (es hat ihn ausser uns halt auch kaum jemand anders sofort lieferbar)

Wir bitten Sie deshalb um ein wenig Geduld, bitte schauen Sie doch einfach gelegentlich zur Überprüfung der Verfügbarkeit bei uns in den Webshop.


Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir Fragen knapp und kurz
beanworten. Aber wir handeln strikt nach derm Satz: Zeit ist Geld...

Dafür bieten wir durch unser internationales Netzwerk fast 24hours/7days
Email-Support. Bitte erwarten Sie von uns aber keine detaillierte technische
Beratung. Diplom-Ingenieure kosten Geld, und das sehen Sie an unseren
Preisen, das wir das nicht für Kundenberater ausgeben.... Im Zweifelsfall
haben Sie ein 14tägiges Widerrufsrecht "ohne Wenn und Aber".

Wir hoffen, das Ihre Frage damit beantwortet ist und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr NorskIT-SalesTeam Deutschland

SPAREN, SPAREN, SPAREN !!!!!!!!!!!!!!

http://www.norskit.de          verkauf@norskit.de
Norsk IT A/S Postfach 1248 31070 Delligsen/Deutschland
Logistikcenter: Kaierder Straße 99 / 31073 Delligsen

Seit 1995 auf dem deutschen Markt vertreten
Seit 2002 Mitglied der Norsk IT A/S-Group"


Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
...
Re(3): Noch eine Testbestellung bei Nosk-IT
26.07.2003, 00:14:58
Naja heut kam diese Mail :
Sehr geehrter Norsk-IT Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung

Ihre Kundennummer lautet: *****

Wie Sie bestimmt bereits festgestellt haben, sind leider einige
Ihrer gewünschten Artikel aus der Bestellung B******* vom 19.07.2003
momentan nicht lieferbar.
Beginnt der Artikel mit ZZ, ist dieser generell nicht mehr in unserem
Sortiment, also nicht mehr Lieferbar da meistens generell nicht
mehr vom Hersteller produziert.

Bitte beachten Sie das dies eine automatisch erstellte Info-Mail
über ihren momentanen Bestellstatus ist.

Hierbei wird ihnen angezeigt welche Produkte zum momentanen
Zeitpunkt nicht lieferbar sind, dies kann sich bei bestimmten
Produktarten jedoch auch kurzfristig Ändern.
Mainstream-Produkte wie Prozessoren, Speicher, Grafikkarten,
Mainboards usw. treffen in der Regel alle 1-3 Tage neu bei
uns ein. Es besteht bei Standardartikel also kein Grund zur
Sorge, falls diese Artikel kurzfristig als nicht auf Lager
befindlich angezeigt werden.

Wenn ihre Bestellung jedoch wirklich drÄngt kann sicherlich
auch kurzfristig ein anderen, sofort lieferbarer, gleichwertiger
Artikel aus unserem Webshop gewählt werden, bei CPU­s evtl.
ein etwas kleineres oder grösseres Modell das sofort lieferbar
ist, bei Mainboards evtl. ein Schwestermodell mit Ähnlicher
Ausstattung usw. usw.
Falls bekannntermassen am Markt schwer verfügbare Ware angezeigt
wird raten wir ihnen jedoch dringend zu einer alternativen
Wahl, bitte beachten Sie das ein fehlendes
Produkt die Auslieferung ihrer gesammten Bestellung verhindert !

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte beachten Sie das grundsätzlich bei Bestellungen
mit der Zahlungsart Vorkasse die Ware erst nach dem
Zahlungseingang reserviert wird. Diese Artikel
werden in dieser automatisch erstellten Mail dann
ebenfalls als nicht lieferbar angezeigt obwohl Sie
evtl. im Webshop als verfügbar angezeigt werden !
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Artikelnummer Artikelbezeichnung                       Menge
------------------------------------------------------------
         7949 Grafik Club-3D 128MB Radeon 9700DDR DVI      1


Daher möchten wir Sie bitten in diesen Fällen ein Alternativprodukt
aus unserem Programm unter http://www.norkit.de  auszuwählen.

Bitte teilen sie uns schnellstmöglich ihre Änderungswünsche
als direkte Antwort auf dieses Schreibens mit
(einfach im Mailprogramm auf Antworten klicken !),
dann wird ihre Bestellung geändert und somit umgehend komplettiert
und versandt.
Bitte achten sie bei ihrer alternativen Wahl darauf das die
gewünschten Artikel auch sofort ab Lager lieferbar sein sollten
damit einer zügigen Lieferung nichts mehr im Weg steht.

Bei Vorkassenbestellungen teilen wir ihnen unverzüglich den
evtl. zu zahlenden Restbetrag mit, bei Nachnahmebestellungen
wird der Nachnahmebetrag automatisch angeglichen.

Sollten Sie eine Teillieferung wünschen,
so teilen Sie uns dies bitte per Email mit.

Bitte nennen Sie dabei unbedingt Ihre Kundennummer.
Bitte haben Sie Verständnis, das wir bei jeder ausdrücklich
gewünschten Teillieferungen gesondert Frachtkosten
in Höhe von z.Z. 9,99 EUR berechnen müssen,
bei Vorkasse natürlich nur 5,99 EUR
(Dieser Betrag muss dann noch überwiesen werden).

Wir hoffen Ihnen hiermit gedient zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

ihr Norsk-IT Verkaufsteam

http://www.norskit.de          verkauf@norskit.de
Norsk IT Management & Consulting A/S
Lussevika 43 N-4521 Spangereid

Diese E-Mail wurde automatisch generiert da ihre
Bestellung zum momentanen Zeitpunkt aufgrund
nicht lieferbarer Artikel noch nicht verschickt
werden konnte.

Daraufhin habsch gleich die ganze Bestellung stoniert. Weil die haben ja auch nichts vergleichbares da.


Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung