Festnahmen in Falle Tycoon Multimedia / Kaufshop Handelsges. mbH, beide Wien
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Festnahmen in Falle Tycoon Multimedia / Kaufshop Handelsges. mbH, beide Wien (55 Beiträge, 3027 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Festnahmen in Falle Tycoon Multimedia / Kaufshop Handelsges. mbH, beide Wien
29.07.2003, 16:48:34
Seit heute ist es amtlich: Die selben Verantwortlichen der Firmen Kaufshop Handelsges. mbH und Tycoon Multimedia GmbH, beide aus Wien, sind inhaftiert worden.
Bereits vor ca. 3 Wochen wurde auf einer Bank in Passau die jetzige GF der Tycoon Multimedia GmbH, Frau Rieder, beim Abholen von Kundengeldern festgenommen und inhaftiert.
Vor einigen Tagen wurde der mutmaßliche Drahtzieher beider Unternehmen, Jason Martin Schwaller in der Schweiz festgenommen und sitzt derweil in U-Haft.

Damit hat sich für mich nun letztendlich die gesamte Sache in der Öffentlichkeit erledigt. Mir ist gelungen, was ich seit dem erheblichen, existenzbedrohenden Betrug an meinen Unternehmen, Herrn Schwaller und allen Verantwortlichen der Kaufshop GmbH geschworen habe, nämlich über die Herstellung der Öffentlichkeit den Konkursbetrug uvm. nachzuweisen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen zu lassen. Das wird nun in den anstehenden straf- sowie zivilrechtlichen Verfahren geschehen.

Nicht versäumen möchte ich, meinen besonderen Dank dem Geizhals-Team auzusprechen, das mir den nötigen Freiraum für Berichte über die unseriösen Geschäfte der Kaufshop/Tycoon gegeben hat, trotz vieler, schwieriger Situationen, sowohl gegen Geizhals als auch gegen mich, die wir ebenfalls gemeinsam überwunden haben. Selbst bei massivsten Drohungen seitens Jason Martin Schwaller und deren Rechtsanwälten hat Geizhals immer wieder versucht, mir bei  meinen Bemühungen zu helfen und mich zu unterstützen!
Ich mache heute zur Feier des Tages symbolisch ein Fass auf und trinke auch auf Euer Wohl! Prosit, Ihr Geizhälse!!!!


Der Klügere gibt nach, aber nicht auf.
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 29.07.2003, 16:55:46)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 29.07.2003, 16:56:21)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 29.07.2003, 17:16:25)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (fotofan am 31.07.2003, 10:27:14)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ufo12 am 01.09.2003, 23:35:39)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung