Peluga + Canon i 850 = Warten ohne Ende
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Peluga + Canon i 850 = Warten ohne Ende (13 Beiträge, 483 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Peluga + Canon i 850 = Warten ohne Ende
04.08.2003, 20:00:56
1.)  war ich bisher immer sehr zufrieden mit dem Service, wie ich auch geschrieben habe und ich wechsle nicht ständig meinen Händler
2.) bestelle ich lieber bei einem Händler ums Eck als in einer entfernten Filiale oder gar Konkurrenten...
3.) sollte das Gerät ja immer am nächsten Tag geliefert werden
4.) mit der Anzahl der "Boten" erhöht sich auch die Beschädigungsrate der Lieferung
5.) bedeutet das nicht, dass andere Anbieter das Gerät schneller liefern können
6.) wir sind hier im Geizhalsforum weil wir ein günstiges Preis/ Leistungsverhältnis haben wollen und was suchst du hier?!?
7.) habe ich das Gerät sehr dringend vor dem letzten Wochenende gebraucht, jetzt habe ich diesen Termin versäumt (bzw. habe bei einem Freund drucken dürfen: Danke nochmals an dieser Stelle!) - brauche das Gerät aber trotzdem noch immer.
8.) habe ich es heute bei meinem inzwischen täglichen Anruf um 15:00 schon richtig locker genommen, was der Verkäufer auch sicher bestätigen kann
9.) zu den Verkäufern im Grazer Geschäft war ich nie unfreundlich, denen habe ich es ja geglaubt, dass sie sich bemühen und wirklich NICHTS dafür können...
10.) scheint dank der Bemühungen des Herrn Peham mein Problem bald behoben zu sein, vielen Dank auch an dieser Stelle
11.) und abschließend: genau so stelle ich mir den Umgang mit Kunden vor und bin auch deshalb seit der Geschäftseröffnung in Graz Kunde dort.

cu Brunnis :-)

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung