Wahnsinn und Service....
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Wahnsinn und Service.... (9 Beiträge, 356 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wahnsinn und Service....
05.08.2003, 15:43:44
Wieder einmal etwas zum Posten.... passiert letzte Woche und heute kam noch ein Fakt dazu der das Ganze schreibenswert macht....

Vorgeschichte: Bestellung bei diskontcomputer. Paßte alles, Auftragsbestätigung, Liefertermin bekanntgabe, Tracking - so halt wie immer. Per Tracking GLS und ich wußte wann ich mit dem Paket rechnen konnte.
Ort: Universität-Fakultätsgebäude, mein Institut im 1. Stock.
Geld habe ich im Sekreteriat hinterlegt (Nachname an mich persönlich adressiert). Donnerstag vergeht, ich warte aufs Paket, sehe im Trackingsystem: Kein Geld da, Paket nicht angenommen. Raste aus - versuche Schuldigen zu finden - war nicht möglich - beruhige mich - sage morgen ist auch noch ein Tag - warte - Freitag: Sehe im Trackingsys Paket wird nicht ausgeliefert, rufe bei GLS an und was ich da geboten bekam, habe ich schon länger nicht mehr erlebt:
Der Fahrer wollte das Paket beim Pedell abliefern und der nahms nicht an - klar Nachname - und rief bei mir an - aber hat mich nicht erwischt (war aber da, und 2 Sekretariate mit 3 Sekretärinnen) - und dann ist der Fahrer einfach wieder gegangen anstatt die Zulieferung wie geboten an den Adressaten, zumindest versuchweise, zuzustellen. Sagte der Dame dann soll sie das Paket nun zustellen lassen, ich werde warten. Antwort: Nein, erst Montag - ich bestand darauf - sie meinte nur mit Sonderkosten - ich ***** - sie meint: unser Fahrer hat 200 Pakete zuzustellen, glauben sie der hat Zeit da rumzulaufen - ich ***** - sie: nein, montag - ich wieder nett, erklärte meine Sichtweise - sie: wieso glauben sie eigentlich dass sie ein Recht auf die Lieferung haben, hat das Ihnen irgendwer versprochen? -- ich GGG****GGGG - auf alle Fälle: Absolut sauer war ich.
Schrieb dann auch noch Diskontcomputer - sie können nichts dafür ist klar - aber klärte sie über den Sachverhalt auf, damit sie Bescheid wußten.

1 1/2 Stunden später war dann plötzlich ein Bote da und brachte mir das Pakerl, war freundlich und somit kam ich dann noch in den Genusz meiner bestellten Sachen. Verwundert war ich schon, denn die Dame hatte wirklich keinen Grund mehr nett zu mir zu sein, aber was solls, dachte ich...

Heute lese ich beim Ablegen der Lieferpapiere einen Vermerk:
Tel Sonderlieferung Matzner.
Geschrieben auf einem Ausdruck, erstellt etwa 40 min nachdem ich mit der Dame von GLS telefoniert habe.

Ach so daher kam die Sinneswandlung.

Also ich musz sagen Hut ab. Da hat die Firma Kundenservice bewiesen, und davor habe ich immer Hochachtung. Danke.

Aber eines ist trotz dieses Service festzustellen, zu einer guten Firma gehört auch ein guter Lieferant - und GLS ist für mich keiner mehr.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Wahnsinn und Service....  (papa1 am 05.08.2003, 16:29:59)
..  Re(2): Wahnsinn und Service....  (luze am 05.08.2003, 16:34:14)
...  Re(3): Wahnsinn und Service....  (papa1 am 05.08.2003, 16:36:14)
....  Re(4): Wahnsinn und Service....  (ER am 05.08.2003, 17:06:32)
.  Re: Wahnsinn und Service....  (Maxl am 05.08.2003, 16:59:36)
..  Re(2): Wahnsinn und Service....  (luze am 05.08.2003, 17:25:22)
...  Re(3): Wahnsinn und Service....  (Maxl am 06.08.2003, 07:36:58)
...  Re(3): Wahnsinn und Service....  (ghostmaker am 06.08.2003, 08:20:12)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung