Media Markt/Saturn - stehen für Versprechen, die nicht gehalten werden!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Media Markt/Saturn - stehen für Versprechen, die nicht gehalten werden! (61 Beiträge, 2026 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Media Markt/Saturn - stehen für Versprechen, die nicht gehalten werden!
07.08.2003, 13:22:39
Letztens bildete sich mein Vater ein, sich einen neuen Auto-CD-Player zu kaufen.. nachdem er sich endlich für ein modell entschieden hat und das gerät beim saturn um € 299 ausgeschrieben war, zog es meinen vater doch zum media markt - freunderlwirtschaft wohl bemerkt, denn dort kannte er jemanden, der sogar noch freunderl-rabatt gewähren konnte. dort angekommen bemerkte er schnell, dass er sich seine grube selber gegraben hat, denn dort war das selbe gerät um € 329 angeschrieben.. Gut, dass media markt und saturn damit werben, dem kunden den selben preis zu gewähren, falls es zu unterschieden kommen konnte. Doch vergessen wurde, welcher betrag genommen wird, denn in diesem fall ging man von den € 329 aus. Aufgrund einer aktion, die schon seit längerem ausgelaufen ist und dem fehler saturns, war das gerät noch immer mit dem aktionspreis angeschrieben.

als ich das wort Konsumentenschutzgesetz ins gespräch miteinbrachte, wurde mir klar gesagt, dass es ja noch zu keinem kauf gekommen ist. sie hätten das jetzt im system wieder ausgebessert und somit gab es kein gerät mehr um diesen betrag. nur irgendwie konnte ich mir net vorstellen, dass es so schnell schon zu einer preisänderung kommen konnten! idioten, die glauben, sie wären superklug!!

also stampften wir gestresst und verärgert zum saturn und taten so, als ob wir von nix was wüssten.. und siehe da: € 299 wurde akzeptiert und genauso schnell wurde der preis gezahlt

hehe, fragt sich nur, wer jetzt klüger gewesen ist! >:-)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Offtopic: Elllen  (ApuXteu am 13.08.2003, 15:37:07)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung