Händlerbewertung Norskit.
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Händlerbewertung Norskit. (34 Beiträge, 1197 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Händlerbewertung Norskit.
30.08.2003, 19:23:05
Endlich mal etwas Niveau in diesem Forum, wenn auch mit den üblichen Verdächtigen auf der Norsk-Gegenseite.

Zu ihrer Grafikkarte:

Warum sagen Sie dann nicht das Sie wahrscheinlich eine 9500 Pro oder 9700er bestellt hatten.....

Da gibts dann leider auch nur sporadisch Ware (ausser bei BytePro die haben noch 9700er in Massen auf Lager....hahaha...) so z.B. Glücksfälle wie die 20 Suma die wir diese Woche noch bekommen und bereits sogut wie komplett abverkauft  haben. Oder ab und an mal wegen guter Verbindungen zu wichtigen Distris Vorzugsware um tausend Ecken besorgt (leider schon seit längerem keine Sapphire 9500 Pro mehr).

Wir sollten Sie also zurückrufen, sorry, aber das ist schlicht zuviel verlangt. Wir rufen auch Kunden an, aber leider ist das nicht bei einer bestellten 9500 Pro möglich, als Alternative will der Kunde dann statt der Sapphire 9500 Pro die Club-3d 9500 Pro (mittlerweile aus dem Programm genommen) oder eine 9700er. Oder eine 9700 Pro für 250 Euro oder so, sorry, ist aber das Konzentrat aus den e-mail Antworten auf die angeschriebenen 9500 Pro Kunden.
Anscheinend haben es einige noch nicht verwunden, aber der RV 300 Chipsatz wird seit Monaten nicht mehr produziert.. so hart das ist.

Sie wurden von uns informiert (schlechter Service ?). Nur weil ihnen das Ergebnis der Antwort nicht zugesagt hat uns einen schlechten Service zu unterstellen halte ich schlicht für ungerecht. Wenn ihre Bestellung unsererseits storniert wurde (was soll an den paar Zeilen bitte böse sein, das steht nur sachlich die Stornierungsbestätigung drin und die Bitte das Rücküberweisungstool auszufüllen) dann finde ich das keineswegs problematisch. Glauben Sie es mir, viele Kunden anderer Firmen wären froh wenn ihre Bestellung storniert würde und Sie ihr Geld innerhalb 1 Woche zurückerhalten würden. (Ebenfalls schlechter Service ?)

Gehen Sie doch einmal OBJEKTIV an die Bewertung heran. Bis auf den für einen Preisdiscounter schlicht unmöglichen Anruf kann man uns wohl eigentlich keinen Vorwurf machen, seien Sie doch einmal ehrlich und objektiv und verdrängen sie die Enttäuschung über die nicht mehr lieferbare Karte.

Manchmal fehlt mir wirklich etwas das Verständnis für das subjektive Empfinden einiger Kritiker hier.

Im übrigen werden, da leider mittlerweile wohl so langsam wirklich keine Ware mehr am Horizont ersichtlich ist, die letzten 9500 Pro und die 9700er aus dem Programm genommen.

Mr. Freeze

Computer, ein Männerspielzeug ;-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung